Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies?

  • Seite 4 von 9
05.10.2015 16:03
#16
si

Ich geb dir in allen Punkten Recht. Man sollte die Kinder schützen und man hat nur ein Leben. Das sage ich mir jeden Tag und ich zermartere mir den Kopf darüber,warum ich nicht den letzten Schritt gehe. Ich kann es noch nicht sagen! Hoffnung auf Besserung, Dummheit , Angst?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 21:39
#17
Ta

Kann ich Carry nur voll zustimmen. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 22:15
avatar  ( gelöscht )
#18
Gast
( gelöscht )

<<Ich geb dir in allen Punkten Recht. Man sollte die Kinder schützen und man hat nur ein Leben. Das sage ich mir jeden Tag und ich zermartere mir den Kopf darüber,warum ich nicht den letzten Schritt gehe. Ich kann es noch nicht sagen! Hoffnung auf Besserung, Dummheit , Angst?>>

Lies bitte mal hier die Beiträge von der Vergangenheit der Mitglieder. Das sind viele ehemalige Kinder, denen auch nicht geholfen wurde ihre Lebensumstände zu ändern. Du hast es in der Hand, alles Gute für euch!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 19:01
avatar  Ordnung
#19
Or

tach auch,

Die räumen nach, dann spielen sie mit die Kids, machen das bisschen Haushalt, sagt mein Mann....wenn es das konservativ uebliche ist....

LG sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 21:34 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2016 21:43)
avatar  Malali
#20
Ma

Hallo!
Mein Partner besucht keine Internetforen. Er sagt, dass er meine Gerede von Messie, Ordnung und Unordnung mehr als genug hat. Aber zum Glück nimmt er mich so wie ich bin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!