Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies?

  • Seite 9 von 9
26.07.2017 10:01
avatar  Messie1
#41
Me

Lieber Wolfram,

diese Antwort kann nur von einem Messie stammen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2017 14:13
avatar  Wolfram
#42
Wo

das hat ja auch viele Gründe, dass ich Messie bin. Bei den Angehörigen versuche ich, Verständnis für Messies zu wecken. Auch mal versuchen, sich in das Leben des Partners reinzuversetzen.
Jeder denkt, dass nur sein Denken und Verhalten richtig sind. Daraus entstehen dann die Streitpunkte. Anstatt sich über den Partner zu beschweren, sollte lieber nach einer gemeinsamen lösung gesucht werden. In diesem Sinne war meine Antwort. Die Antwort von Gabi war ja dann auch OK.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!