Auf der Suche nach der Ursache

  • Seite 2 von 3
15.04.2012 18:02
#6
ne

Hallo mein SummSumm,

exBuddha ist einer meiner besten Freunde, dass kann ich Dir versichern.
Leider ist er therapiegeschädigt, er ist nicht einmal in der Lage in schwarzem Anzug und silberner Krawatte den ganz normalen Müll runter zu tragen.
Lass uns an Deinen anderen Ergüssen teilhaben. Bist Du eine Sappho?
Vielleicht tun sich da ganz neue Mutationen auf?

LG
neglectus


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 18:26 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 18:44)
avatar  exBuddha ( gelöscht )
#7
ex
exBuddha ( gelöscht )

Hallo,

An dieser Stelle wird es Zeit, mich von den obigen Aussagen klar zu distanzíeren. Für Persönlichen Austausch gibt es die Persönlichen Nachrichten!
Nichts für ungut, aber ich habe auch meinen Stolz.

BieneMaja,
ich bin kein Profi. Ausser im Verdrängen, nicht sehen wollen etc. Aber das kennst du wohl selber.
Ich habe mich die letzten Tage auch versucht über die Ursachen zu informieren. Hab aber noch keine gemeinsamen Punkte gefunden. Für die Problematik "Sammeln, horten" und dann eine vollgestopfte Bude haben, gibt es genug -auch Therapeutische- erklärungsmodelle.
Aber reine "Schlampigkeit" wie es wohl bei dir -und mir- der Fall ist, viel habe ich noch nicht gefunden.
Evolutionstheorie können wir wohl abhacken.
Als "besseren" Menschen kann ich mich nicht betrachten. Ich komme schließlich nicht mal mit den minimalanforderungen zurecht. Jedenfalls zuhause. In der Arbeit -das scheint aber auch wieder eine gemeinsamkeit zu sein- läuft alles bestens, ich bin kein Mitläufer, habe eigene Ideen, bin meistens Vorarbeiter.
Ich glaube nicht, dass es gemeinsame Anknüpfungspunkte gibt, aus denen sich deine Messie-Neigung ableiten lässt.
Gleich (tschuldigung) beschissene kindheit; und ein anderer Mensch wird "nur" Suchtmittelabhängig. Oder ganz normal.