ich weiß nicht wirklich ob wir Messies sind

04.02.2015 14:39 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 07:48)
avatar  Leo0006
#1
Le

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wohne mit meinen Bruder und meiner Mutter in einer 4 Zimmer Wohnung

Meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt, und ich bin neu hier.
Mein Problem ist das ich schon denke das wir messies sind. Im Wohnzimmer hat meine Mutter eine Arbeitsecke aber dort sind nur Zeitungen.und Papier..
Eigentlich würde es so 3-4 Stunden dauern dann hätte man das vielleicht alles weg aber meine Mutter sagt immer sie hätte keine Zeit dafür und das sagt sie jetzt bestimmt schon seit 10 Jahren.( Sie ist Lehrerin) In der Küche sammeln.sich auch manchmal in Einer kleinen Ecke Zeitungen und in unserem großen Badezimmer ist eigentlich auf regalen Wäsche ( von uns Kindern damals). In meinen Schrank und in dem.Schrank meines Bruders befinden sich auch noch viele alte Kindersachen. Das Zimmer wo.mein Vater drin war, waren auch noch alte Spielzeuge und Kinder Klamotten bzw. Sie sind.da immer noch. Ich lade nie Freunde ein und wenn dann nur meine beste Freundin die ich schon kenne seit ich 2 Jahre alt bin. Ich weiß das meine Mutter es auch gerne ordentlich haben.will nur inmoment scheint ihr die Kraft zu fehlen, jetzt wo auch noch das mit meinen Vater kommt.(Mein Vater hat sich auch deswegen verlassen und weil er sie nicht mehr liebt.)
Er hat immer nur rumgemeckelt wie es bei uns aussehen würde und hat selber nichts gemacht und jetzt hat er eine.eigene Wohnung wo er alles ordentlich halten will. Mich Ärgert es, das er uns.einfach so im Stich lässt.
Tut mir Leid wegen den vielen Rechtschreibfehlern , und das der Text so lang geworden ist.


diesen text gibt es doppelt unter "bitte um einen Rat", daher schliesse ich diesen Thread - Moderator sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!