Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Feng shui Ordnung Küche

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Das ist alles komplett Neuland für mich. Gut interessant
✅ Mülleimer danach gemacht
✅ keine Medis in Küche
✅ Nur neue und gefaltete Plastiktüte
✅ kein altes Kochgeschirr wie Pfanne, Topf
Was habt ihr nach Feng shui in der Küche?
Das Video hatte heute dran, muss nochmal ansehen, so viel drin

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Aufräumer
In der Küche mache ich hauptsächlich Schenk Pfui! Mittlerweile versuche ich aber, konsequent das Zeug rauszuschaffen, das nicht in die Küche gehört (z.B. Werkzeug oder Post). Der Haken ist: Es ist furchtbar viel von solchen Dingen in der Küche, und in anderen Räumen kein Platz dafür, einen vernünftigen Platz dafür einzurichten.
Die Medikamente sind bei mir tatsächlich nicht in der Küche, sondern im Flur im Schuhschrank. Der hat nämlich 4 praktische Schubladen. Damals fand ich es eine gute Idee, in einer davon die Hausapotheke unterzubringen, weil der Flur halt von allen Räumen aus schnell zu erreichen ist. Jetzt fände ich es aber besser, unten Schuhe reinzustellen (statt Kartons mit Bastelkram, den ich nie benutze) und in den Schubladen so Dinge wie Handschuhe, Mützen und Halstücher und was man sonst noch so anzieht, wenn man rausgeht. Vielleicht auch Schuhputzzeug, obwohl man das ja auch beim Putzzeug in einem Korb sammeln kann.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Robin
Tabletten brauche auf, nur neue geholt, 1 x aktuelles, bleibt in Tagestasche, nur 1 Lage ins Bad
Von daher eben nur 1 Sorte täglich, mehr nicht. Reste Vitamin D Tabletten brauche auf.
Küche sieht aus wie Sau....mir waren die Adventfächer wichtiger.
Schuhe nur ein gängiges Paar, plus Schneetreter., mehrere, nicht viel. Putzzeug, 1 Tube schwarz, griffbereit und Waschlappen zum putzen.
Hab halt auch Outdoortermine, morgen wegen Füßis vorstellen fahren....
Schöne gesunde Herbstabend noch 🙋🙋🙋🙋🙋🙋🖐️🖐️🖐️🖐️🖐️gutes Vorankommen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln Funktionen Empfehlungen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben