Niederlegung der Moderation

• Seite 12 von 14
01.07.2026 16:08
Moderatorin
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Draculara

Ja, ich gehe auch davon aus, dass ich das nicht für immer machen würde und dass man selbstverständlich im Urlaub auch vom Forum Urlaub nehmen kann. Das ist halt wieder das Thema Kommunikation innerhalb des Teams... Schauen wir mal, was @Emin dazu sagt!

Ich habe es auch verstanden, dass nichts anderes als Sperrung möglich war und dass ihr euch kaum wehren konntet. Das wäre ja alles sehr indiskret gewesen... Wobei ich da wahrscheinlich keine Hemmungen gehabt hätte. Wenn mich jemand öffentlich beschuldigt, muss er auch mit meiner öffentlichen Antwort leben.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2026 15:00
Mitglied
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hallo @Rainbow-Cloud und ich melde diesen Beitrag hier... Wollte heute schon als Moderatorin ausgetragen sein, aber Emin meldet sich nicht mehr und geht nicht mehr ans Telefon. Ich erinnere noch mal an Rainbow-Cloud, der auch raus wollte und immer wieder Emin angerufen hat, er möge ihn doch endlich aus der Moderation nehmen. Und hoffe, dass es mir nicht auch so ergeht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
11.07.2026 18:53
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Draculara

Habs geschafft, hat etwa 2 Stunden gebraucht, Rainbow hat sich einfach damals nicht mehr gemeldetmonatelang und nie wieder und schade er war ein guter Mensch und ist es auch bestimmt noch.... und ich hab ihn dann raugenommen aus der Moderation, das ist glaube ich bald 10 Jahre her. Vielleicht sieht er ja deine @Rainbow-Cloud

Wenn was ist mit Forum bitte Whatsapp oder SMS oder Anruf in Deutschland 0157 - 879 099 52

Herzlichst
Emin

Antworten

Beitrag melden
11.07.2026 18:54
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin

Zitat von Robin im Beitrag #56
dass man selbstverständlich im Urlaub auch vom Forum Urlaub

Ja haben wir selbstverständlich uns abgesprochen immer die ganzen Jahre über....

Herzlicht nach Berlin
Emin

Antworten

Beitrag melden
11.07.2026 21:02 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2026 21:05)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich hab's auch im Urlaub gerne weitergemacht, da bin nicht so pingelig, einmal von Westerland Sylt, Hotel Marin aus und auch von Kitzbühel Hotel Reisch, denn man hat doch im Urlaub alle Zeit der Welt., und in der Regel Langeweile, ich nicht. Hab Exposés weitergemacht.

Schöne gesunde Sommerabend 2026 noch....euer Robbie

1,00 € Forumsfutter je Monat

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!