Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schuldgefühle

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Petra25
Das hat mich ganz sprachlos gemacht. *Zwei* Brüder, die du ohne Trauerfeier verloren hast, und noch der Onkel, der seit Jahren niemanden rein lässt? Ich nehme an, der ist auch Messie? Auch total aus dem Ruder gelaufen?
Die meisten hier kämpfen mit ihrer Horterei, oder damit, dass Dinge liegenbleiben, wenn man im Stress ist, und es geht vor und zurück... So viel jedenfalls ist möglich, wenn die Leute selbst das Problem erkennen und daran arbeiten. Und manchmal schafft es jemand bis zu einer soliden Grundordnung, wo man dann aber aufpassen muss, dass sich die alten Gewohnheiten nicht wieder einschleichen.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Hallo zusammen,
@Draculara hat dich @Robin in
unsere Forum Moderation
empfohlen .... was sagst du dazu?
Auch was sagst du dazu @Hatifa
Herzlichst aus Frankfurt am Main
Emin

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
kannst du das bitte in "Niederlegung der Moderation" posten? Hier gehört es nicht rein @Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben