KWUSCH unfreiwillige Massenentrümpelung in der Küche

04.08.2026 11:17
Gu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern Abend habe ich mir gerade meine Sachen fürs Kochen zusammengesucht, als es kawuschbumbangklirr machte und alle Hängeküchenschränke samt Inhalt von der Einen Wandseite gekommen waren. Alles kaputt einen einzigen flachen Teller habe ich noch. Zum Glück ist mir außer einer mächtigen Beule am Kopf,einigen blauen Flecken, ein paar Oberflächliche Schrammen und Schnitte nichts Passiert, Au Mann

Antworten

Beitrag melden
04.08.2026 12:15
Moderatorin
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@GuteMine

Boah, was ein Alptraum! 😱

Aber gut, dass niemand schwer verletzt wurde. Aber es war bestimmt ein mächtiger Schreck und auch die Beulen und Schrammen tun weh!

Tipp: Du hast jetzt die Chance, dir zu überlegen, was du an Geschirr brauchst.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2026 14:51
Gu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja habe erst Mal nur 6 Flache Speiseteller 6Suppenteller und 6 Müslischsalen für Müsli Salat ne Nachtisch bestellt. Hatte vorher von allen mehr als 20. Und Salat und Nachtisch Glasschalen jeweils 10 Müslischalen 8 und dann noch viele Glas und Porzeanschüsseln für Essen (Salat Nachtisch Kuchenteig,Dips...) machen. Da müssen jetzt erst Mal der Metallschüsselsatz für reichen.
Mal sehen wie ich damit zurecht komme. Tassen und Gläser sind zum Glück auf der anderen Seite und somit sind da zum Glück nur vier betroffen die auf der Spüle standen. Leider sind die Schränke(waren 4) auch hinüber. Jetzt Jetzt habe ich auch noch ein Stauraumproblem. Es waren ja auch noch Kerzen Servierten Tischdecken Geschirrtücher und einiges anderes darin.
Na ja... . Zumindest ist die Küche jetzt wieder soweit aufgeräumt das ich sie nutzen kann. Leidér konnte ich aber nicht allen Abfall in die Tonne bringen (voll). Das triggert mich gerade.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2026 22:17
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh weia. Einerseits schön, dass es mal neues Geschirr gibt. Andererseits will man ja doch selbst entscheiden, was man aussortiert. Und den Schreck kann ich gut nachempfinden. Mir ist mal ein volles Buchregal abgestürzt. Irgendwie habe ich es noch gemerkt, bin aufgesprungen und habe es halb aufgefangen. Aber dann stand ich da, stemmte ein halb abgeräumtes Buchregal und rief um Hilfe. Leider hat es damals auch Tote gegeben. Einige der Bücher hatten ein paar meiner Schnecken erschlagen. :-( Große Sauerei. Glasscherben, Leichen und so weiter.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!