Ich bin neu und hab so eine Angst...

• Seite 7 von 7
17.08.2026 12:04
Moderatorin
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@living_creature

In diesem Buch "Die Kunst des Aufräumens" las ich, man könne seine Wohnung als eine leere Leinwand betrachten, die man gestalten kann... 😁

Antworten

Beitrag melden
29.08.2026 13:19
Moderatorin
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @living_crature ,

wie ist es dir ergangen die letzten zwei Wochen?

Antworten

Beitrag melden
31.08.2026 16:08
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@living_creature

Sehr herzlich auch willkommen Herr an Board im Forum zur Emins Ordnung

Ich hab 30 qm zur Verfügung, reicht, da ich am 19. Kg dran bin, das wegzuzaubern....

Versuch viel Zeit zu schinden, mit dem Termin, denn nämlich hast O4der an dich, nun Arsch hoch kriegen und was organisieren.

Mich hat die Tage echt was so aus den Latschen gehauen, das möchte niemals haben
Eine Uni Mitarbeiterin lag mehrere Tage Tod in ihrer Messiebude, so mit Essensreste und so. Weil sie sich nicht anmeldete, fuhr ein Unimitarbeiter hin und da kam das ganze Ausmaß ans Licht. Das aus den eigenen Reihen, o mein lieber Scholli. Die hatte schon lange ein Saustallbüro und hinterher, eine ganze Woche nur leer geräumt und dreckig hinterlassen, hab's gesehen, nix gewaschen.

Manchmal gibt's eben ein MUSS, danach hast dann deine Ruhe.
Ich hatte es bei mir mit Diese Ecke1, seitdem leer, bleibt so.
Musste mir selbst in Arsch treten.

Berichte bitte, immer so interessant, ich schau auch sehr gerne die Videos von Sabina und Dennis, das Messieteam, so und jetzt bin einmal über die Stränge gehüpft und hab Namen genannt, verzeih lieber Bruder Admin, das musste sein, nicht jeder kennt es, so einfühlsam, aber ich geb für sowas kein Geld aus, kann's selbst. Und kenn mich noch bestens aus im entsorgen.....es sind einige Folgen eingestellt worden, vielleicht holt man da paar Tipps her. Mein Tipp Normal ist immer von außen nach innen, aber so, zuerst Böden begehbar machen.

Schöne gesunde Sommertag 2026, der letzte, noch von Robbie🙋

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
31.08.2026 16:10
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin

noch nicht Mal im Eigentum hat man freie Vorfahrt, bitte bedenken, danke sehr.

Schöne gesunde Sommertag 2026 der letzte, noch Robbie 🇭🇷

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!