bin neu hier...gibt es Teilbereichsmessies?

  • Seite 2 von 5
22.03.2015 10:21
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Hallo Frau Lotta,

ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.[smile]

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 15:33
#7
avatar

Lieben Dank an Alle die geantwortet haben, ich habe einen neuen Faden aufgemacht und schreibe nun dort.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 07:07 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 07:07)
#8
Ta

Schlampinchen, ich grüsse Dich, ja da haben wir was gemeinsam,ich muss auch meine Papierberge sortieren.
Erstmal grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 09:16
#9
Ra

der Titel des Threads weckte mein Interesse, denn auch ich dachte mir: gibt es tatsächlich "nur" entweder ist man ein Messie oder nicht? könnte man auch zB eher Dateien an Geräüte sammeln, anstatt Materielles?

dieses Thema könnte auch für andere User interessant sein und falls sich jemand markiert sieht, jedoch nur mitlesen statt tippen mag, ist dies auch gerne erwünscht. denn hier im Forum interprätiere ich zumindest meine Markierungen als "das könnte interessant sein, müsste jedoch nicht auf jeden spezifisch das top-interessanteste Thema sein".

@Roberta, @Linda, @Jutta, @Andrea, @lizzybennet, @MartinN., @Wachposten, @Johannes von Arx, @AsbestosManzwg10, @frataacem, @ChaosLisl, @Cuvee, @postina, @lisa, @Kuang, @Glückskatze, @WATTESTÄBCHEN, @Staubfänger, @Zauberlachen, @sternenstäubchen, @kreativesChaos,

auch finde ich viele interessante Usernamen, wobei einige "Staub" beinhalten ...ob das einen Zusammenhang zum bekannten Staub in der Wohnung hat, oder doch eher der Zusammenhang zwischen einer Vielzahl von Objekten sein kann, die gemeinsam stark sein können und man nicht als Einzelkämpfer alleine sein mag? denn bei Sternen könnte es doch auch einen "Staub" geben, zwar Sternenstaub genannt, jedoch hier finde ich, hat es viel mehr an Bedeutung und muss gar nicht der einfürbig-graue Staub aus der Wohnung gemeint sein. auch bei anderen Nicknamen finde ich den Name spannend darüber nachzudenken und vielleicht mag wer neben einer Antwort passend zum Titel, auch schreiben, wie er oder sie denn auf den Nickname gekommen wäre?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 21:35
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud,

du schreibst leider selbst nicht, wie es zu deinem Namen kam. Vielleicht hast du es woanders schon getan, aber hier gibt es so viele Texte, dass ich gar nicht versuche zu suchen.

Die Kräuterfrau - ich esse gerne Wildkräuter und sammele sie auch selbst. Ich wollte bewusst keinen Namen, der etwas mit dem Messiethema zu tun hat.

Einen Gruß aus den Niederlanden
von der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!