Neue gesellt sich dazu!

06.04.2015 14:24 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 14:25)
avatar  sandana
#1
sa

Hallo Forianer,

ich bin eine weitere Kandidatin mit leichten Messietendenzen. Obwohl ich nicht aktuell an Messiezuständen leide, habe ich hier einige Beiträge gelesen mit denen ich mich gut identifizieren kann.

Ich leide an PTBS und an eine mittel schwere Depression. Habe Klinikaufenthalte und Therapie hinter mir. Vor einigen Jahren sah mein Leben so aus, dass ich mehrere Wochen zum Teil Monate nicht aus dem Haus gehen konnt, und dadurch völlig isoliert war. Inzwischen bin ich einigermaßen stabil. Allerdings wird mein Zustand aktuell wieder sehr brüchig.

Ich hoffe, hier kann ich einen regen Austausch finden.

Danke

Sandana


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:28
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo Sandana,

herzlich Willkommen im Forum :)
Schön, dass du da bist!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:31
avatar  sandana
#3
sa

Hallo numi,

danke fürs Willkommen heißen! Ich bin bzw war etwas verunsichert ob ich hier überhaupt schreiben soll, da mein Hauptthema ein anderer ist. Naja....ich werde es sehen.

Danke

Sandana


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:47
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Ach, wir haben hier eine hübsche bunte Mischung ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:54
avatar  sandana
#5
sa

Na,dann ist ja jut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!