Gesellschaft und Gesundheit

  • Seite 2 von 7
01.02.2017 19:53
avatar  Ordnung
#6
Or

liebe darkangel,

Ich hab im Januar 3 kg ....weg trotz Sauerstoff und richtig die ganz persönliche Menge macht's, finden wir es heraus.

Viel Erfolg, im Februar will ich 4 kg Ortschaften.

LG sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 19:54
avatar  Ordnung
#7
Or

,

So sorry suessstoff muss es heissen, hat das tablet noch nicht drin.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 11:15
#8
Tr

Zitat von Maria Magdalena im Beitrag #4
Liebe Alex,
Willensstärke und Ausdauer, wenn man diese ausreichend hätte, wäre vieles viel leichter.
Aber vielleicht ist es wirklich besser, wenn man eher natürliche Lebensmittel zu sich nehmen würde.
Und wenn man Süßkram in sich hineinschaufelt, dann vielleicht nicht jeden Tag und wenn es doch sein muss, dann aber bitte mit Genuss.
Ich glaube wenn man versucht zu genießen, dann isst man auch langsamer und somit auch weniger.

Lg. Maria Magdalena



Aber bei vielen scheitert es ja schon am Geld. Es gibt genug Menschen, die sich hochwertige Lebensmittel einfach nicht leisten können. Da ist dann auch nicht mehr viel mit Genuss


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 18:44
avatar  Ordnung
#9
Or

guten naaaabend,

Kenne Leute die futtern nur biozeugs, die haben immer was und die Kids auch.

Anderes ist auch gut, klar goenne mir auch mal Bio, aber nur? Wer weiss wo das waechst

Und dann bitte rauchen aufhoeren, zahlen wir alle schliesslich mit...

Und uebermaessig Alkohol....

Das war das Wort zum Dienstag.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 20:14
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

@TrümmerFrau @Ordnung

Ihr lieben Zwei,

es ist auch mit sehr wenig Geld möglich sich gesund zu ernähren:
1. foodsharing ist ein Verein mit Website, der ergänzend zu den Tafeln bei Geschäften Essen abholt, das nicht mehr verkauft wird, aber noch völlig ok ist. (ich habe das Glück in einem Bioladen abzuholen).
2. Oft kann man bei Bauernhöfen zur Nachlese gehen, Kartoffeln und anderes bekommen für wenig Geld oder ganz umsonst.
3. Die Natur beschenkt uns üppig, wir brauchen nur zu ernten. Abgesehen von Wildkräutern ernte ich zur Zeit Brombeeren und Himbeeren und verbinde das mit wunderbaren Spaziergängen.
Übrigens wohne ich in einer Großstadt. Geht trotzdem - macht halt Arbeit 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!