Hallo

  • Seite 4 von 8
30.04.2015 15:19
#16
ko

Überlebt. Er hat nicht nach rechts und nicht nach links geschaut, zum Glück. Aber ich glaube er wurde vorgewarnt wie es bei mir aussieht.
Da ich eben noch richtig geackert habe, gönne ich mir jetzt meine Tasse Tee, der Herr war unerwartet früh da, also etwas zeitversetzt.
Heute werde ich mich wie gesagt noch den Müllsäcken widmen und möchte mich dann erstmal auf das Wohnzimmer konzentrieren, damit das schön wird und vielleicht sogar nach dem Sperrmülltermin gestrichen werden kann.

Ich möchte hier gerne weiterschreiben, meine Vorsätze und wie es so läuft. Fühle mich recht wohl hier. Das würde wohl eher in die Tagebuch-Ecke passen, aber wenn es sonst keinen stört, würde ich gerne hier bleiben.
Einen schönen Tag euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 15:30 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 15:30)
avatar  ( gelöscht )
#17
Gast
( gelöscht )

Viele sagen, dass es was hilft. Man motiviert sich gegenseitig, und man fühlt sich auch ein kleines bisschen verpflichtet, wenn man schon öffentlich angekündigt hat, was man zu tun gedenkt. Insofern: Du störst hier zu 100% garantiert niemanden, wir freuen uns vielmehr, wenn du mitmachst :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 11:18
avatar  ( gelöscht )
#18
Gast
( gelöscht )

Liebe Kopf-verloren,

Du schreibst: "Ich möchte hier gerne weiterschreiben, meine Vorsätze und wie es so läuft. Fühle mich recht wohl hier. Das würde wohl eher in die Tagebuch-Ecke passen"

Ich habe Deinen Thread deshalb in die Tagebuchecke verschoben. Super, wie Du voran kommst. Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 11:26
avatar  ( gelöscht )
#19
Gast
( gelöscht )

wir können deinen Thread auch gerne nach deiner Vorgabe umbenennen :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 21:57
#20
ko

Danke fürs Verschieben :-)
Ich habe bis jetzt erstmal keinen Kopf dafür gehabt, zu schreiben, und bin jetzt auch ziemlich k.o.
Hier ist alles beim Alten, komme nicht sehr weit am Wochenende, das alltägliche, und ein bißchen mehr. Die Belohnungsmethode scheint bei mir ganz gut zu klappen, vorallem weil ich mir positive Erlebnisse schaffe damit. Keine Überforderung mehr, Stück für Stück soweit ich mich wohl fühle dabei..wirds zuviel, Pause.
Man sieht nicht viel was sich getan hat, naja, ich sehe es schon. Ich versuche jetzt objektiv die Wohnung zu betrachten und Baustelle für Baustelle zu beseitigen.
Einen schönen Abend und Sonntag wünsche ich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!