Ernährung umstellen und.....

  • Seite 6 von 29
25.05.2015 12:38
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

Uuuhh.... So ausführliche Essensbeschreibungen sind für mich heute nichts. :(
Ich habe gestern gesündigt und heute muss ich büßen. Wir hatten gestern Abend so Appetit auf Kartoffelpuffer. Also gleich mal die neue Küchenmaschine ausprobiert. Und los, - 1kg Kartoffeln für 2Personen!!! WAHNSINN
Heute trinke ich nur Apfelessig - Honigwasser. Die Puffer liegen immer noch wie ein Stein im Magen. Strafe muss sein.

Es gibt aber auch gutes zu berichten. Ein Kilo ist fort.* FREU


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 07:29 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 07:30)
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

Meine Damen,

heute habe ich eine Hose an, die ich vorher nicht schließen konnte :) Und ich hab mich nicht reingequetscht, sondern die sitzt ziemlich bequem.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 07:37
avatar  IBI
#28
IB
IBI

dann haben wir nicht wirklich viel zu früh gratuliert...

bin ein bisschen neidisch, doch ich weiss, meine Entscheidung mit wie viel Energie ich das ziel angehe....

meine Themen mit Allergie sind mir wichtiger, denn alles kann ich nicht essen, und das macht diese aufgabe nicht unbedingt leichter, wenn man das auf das man verzichten sollte durch das ersetzen könnte, auf der der körper nicht so ideal reagiert.

und jetzt auf an die nächste kleidergrösse.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 11:46
avatar  ( gelöscht )
#29
Gast
( gelöscht )

Klasse Numi!!! Das freut mich sehr für dich. Ich habe auch noch ein paar von diesen Hosen. ;-) Das spornt an. Ich habe mir einen kleinen Schrittzähler zugelegt. Ziel: Jeden Tag 10000 Schritte. Alles darüber ist Bonus. Bisher klappt das gut.

Liebe Sonja, das ist schon blöd, dass deine Allergie dir da immer Knüppel zwischen die Beine wirft. Magst du dich hier: http://ernaehrungs-coach.com/
vielleicht mal umschauen. Julia ist sehr nett und hat bestimmt auch in deinem speziellen Fall ein paar Ideen. Außerdem kommt ihr doch aus der selben Ecke, oder wohnst du nicht in der Schweiz?

Machen wir weiter! Ich wünsche uns alles Gute auf unserem Weg!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 15:02
avatar  ( gelöscht )
#30
Gast
( gelöscht )

Kurzes Update ;)

- Schrittzähler zeigt fast jeden Tag 11- 13000 Schritte an
- bisher kein Sodbrennen mehr gehabt * Freu
- Seit Beginn des Threads - tataaa - 2 Kilo weniger!!!

Was nicht so gut klappt:

- ich nehme beim Einkaufen immer viel Obst und Gemüse mit,
leider zu viel, oft bekomme ich es dann nicht rechtzeitig verbraucht :-((

Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit Essensplänen? Meine Vorratswirtschaft ist sehr Verbesserungswürdig!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!