Entmüllung geschafft

  • Seite 1 von 3
09.05.2015 14:59
#1
Me

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe Gott sei Dank es geschafft meine Wohnung zu entmüllen. Nun stehen aber in einem Zimmer an die 13 Müllsäcke Restmüll, 7 Säcke Plastik und 8 Taschen voll Papier Müll. Nun weiß ich nicht wie ich das alles am besten entsorgen soll dass die Nachbarn nichts mitbekommen :( Alle sind hier sehr wachäugig. Beobachten viel. Wir haben leider auch nicht so viele Mülltonnen. Eine für Restmüll, zwei für Papier und zwei für Plastik. Ich weiß nicht wie ich den Müll am besten wegbekomme. Langsam wird es ja auch warm und die Fliegen sammeln sich in dem Zimmer :( Habt ihr tipps wie ich die Müllsäcke am besten entsorge?
Vielen Dank im voraus.
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 18:54 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 18:55)
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo liebe Melody,

herzlich willkommen hier im Forum.

Du hast ja schon viel geschafft, meine Glückwünsche dazu.

Tipps zur Müllentsorgung findest Du z. B. hier: Klick mich: Müllentsorgung

Ich selbst kann hier Container vor dem Haus für Papier und Kunststoff benutzen. Restmüll hatte ich wenig, ich konnte es hier gut in kleinen Portionen entsorgen.

Andere Mitglieder haben sicher noch andere Hinweise für Dich.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 20:15
#3
Me

Hallo Franca,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich bin echt stolz auf mich dass die Entmüllung schon mal geklappt hat. Es War nämlich echt heftig. Verschimmelt Töpfe, Essensreste und und und. Jetzt muss ich nur noch den Müll rausbringen und den Wäscheberg waschen. Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden hab wo ich ehrlich sagen kann wie es wirklich aussieht bei mir Zuhause. Sonst kann man das ja niemanden erzählen. Und solangsam sind mir auch die Ausreden für Familie und Freunde ausgegangen, wieso sie mich nicht besuchen dürfen. Es ist bei mir halt aus der Arbeitslosigkeit entstanden. Ich War so tief depressiv und hab nach und nach Alles um mich herum verwahrlosen lassen. Nun hab ich ab ende des Monats wieder Arbeit und damit auch die Kraft gefunden alles zu säubern. Ich War davor immer sehr reinlich komischerweise... Jeden Tag hatte ich meine Wohnung sauber gemacht schon fast einen regelrechten Putzwahn gelebt. Und dann kam die Arbeitslosigkeit und die Verwahrlosung immer mehr :(


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 13:35
#4
Ta

Durch Dein Statement, liebe Melody, habe ich mich wieder erinnert , was mit mir damals passiert ist :
klar, hatte ich Schmerzen und die Depression war ganz bestimmt keine Einbildung, aber durch die Aufgabe
der Berufstätigkeit , scheinbar gut gemeint zugunsten der Ehe, sind ja auch meine Strukturen weggebrochen.
Hätte mich wohl vor einer Entscheidung damals mit jemand kompetentes ausserhalb des Betriebes beraten sollen,
bevor ich Hals über Kopf kündigte......aber was passiert ist passiert....und vorbei.

Schön Sonntag euch allen. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 16:20
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Hallo Melody,

ja, da kannst Du auch wirklich stolz auf Dich sein.

Ich habe auch noch reichlich Wäsche zu waschen und muss dann auch noch schauen, dass ich sie im Schrank unterbringen kann. Ich habe immer noch viel zu entsorgen, sehe aber schon gute Ergebnisse.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Elan
Hast Du inzwischen Möglichkeiten zum Entsorgen gefunden?

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!