Raskas Onlinetagebuch - Die Hoffnung stirbt zum Schluss

  • Seite 2 von 2
17.04.2018 19:42
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Kräuterfrau

der Link ist wahrscheinlich mit dem Löschen von Numi auch mitgelöscht worden. Google findet das auch nicht, aber dafür anderes.
Es wird häufig von Belohnungen gesprochen, auch im anderen Messie Forum. Und das verstehe ich nicht. Die überall angegebenen Belohnungen kann ich auch ohne Aufräumen bekommen. Wozu also dann noch aufräumen. Es gibt für mich nur eine Motivation und die hängt von anderen ab. Weil ich aber beim Hausbau neu angefangen habe, hätte das besser werden können. Aber da gab es niemanden zur Belohnung. Und ich habe das Vollmüllen garnicht gleich bemerkt. Schleichendes Vollmüllen - schleichendes Entmüllen - schleichende Belohnung. Wo bleibt denn die schleichende Belohnung.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 20:59
#7
Ra

@Kräuterfrau, ging mir ähnlich. ich vermute dass @Messie (hatte ihn auch schon über PN über den Link informiert) eher vielleicht durch die Verschiebung von Themen den Beitrag nur verschoben hatte ...denn gelöscht werde glaube ich nicht mit von sich entfernen-gewünschten UserInnen verbunden, also wenn sich wer als User entfernen mag, würden dennoch die Beiträge (als auch die Threads) bestehen bleiben, bloss der Nickname entweder als "gelöschter User" oder als unklickbar vom Profil, jedoch weiterhin mit dem Nickname genannt. vielleicht wurde auch der Titel mit einem anderen Thread kombiniert, wobei auch ich manche Beiträge nur durch Stichworte wiederfinde (wenn auch von meinen eigenen Beiträgen gemeint) und dabei finde ich es spannend, manche spezifische Worte zu wissen und dadurch dann Threads und Beiträge zu finden, auch wenn die darin-befindlichen Worte dann eher "seltsam" klingen, jedoch ist dann beim Suchergebnis meist nur genau dieser Beitrag entdeckt, hätte demnach auch Vorteile :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 21:49 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2018 21:02)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Rainbow-Cloud

Liebe Kräuterfrau! Lieber Rainbow-Cloud!

Ja leider kam es mehrmals schon vor das sich User bei uns haben löschen lassen aus unerklärlichen Gründen. In vielen Fällen wollen sie das auch ihr Nickname gelöscht wird, nun ich respektiere das denn niemand soll sich schlecht fühlen das sein Nickname hier steht den er oft auch in anderen Foren verwendet. Ich persönlich finde es jedenfalls immer schade wenn dies jemand will. Naja was solls, das Forum geht weiter wie auch unser Leben und der User die hier bei uns waren...nehmen wir es mit einem Lächeln.

Herzlichst bei Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!