Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......,

  • Seite 11 von 22
28.07.2017 13:31
avatar  Lana
#51
La

Lieber Ordnung,

oh je, da bin ich nicht drauf gekommen, das du wenig oder gar keinen Antrieb hast. Was soll ich dir sagen? Ertsmal alles so annehmen wie es ist und die Hoffnung nicht aufgeben das es besser wird. Bestimmt! Bei mir ist es seit längeren so....ich habe eine Zeit Antrieb dann wieder nicht, mal mehr mal weniger....das wechselt sich ständig ab.

Was wohl sehr mit meiner momentanen Situation zusammen hängt. Jedesmal wenn ich eine Nachricht bekomme, wo sich die Zustände verschlechtern, dann geht mein Antrieb auf Null runter. Ich lasse das jetzt so wie es ist.

Ich muss mich dann für alles aufraffen........die alltäglichen Erledigungen zu machen. Wobei mir dann die Aufschieberrittis sehr gelegen kommt. Es gibt natürlich Dinge die eine Ausnahme bedeuten, die ich auch ohne Wenn und Aber erledige. Ich nenne das Disziplin und habe das gelernt.

Wie gesagt es ist ein ständiges Auf und Ab.......ist das denn bei dir ein Dauerzustand? Wenn ja, mein aufrichtiges Mitgefühl.........

Liebe Grüsse, Gesundheit

Lana


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 16:54
avatar  Lana
#52
La

Hallo, ihr Lieben

es macht wirklich sehr viel aus mehr auf sich selber zu achten. Ich habe mir heute bewusst Zeit für mich genommen. Und habe bewusst die ganze Situation so gelassen wie sie ist. Meine Konzentration ist hauptsächlich darauf ausgerichtet wie es mir geht und was mir gut tut.

Es ist zwar nicht so das ich hier vor Freude herum hüpfen würde ( muss ja auch nicht sein ) es ist aber auch nicht so das ich zu Tode betrübt am Boden liege. ( muss auch nicht sein )

Es fühlt sich alles erträglicher an, so das ich mich auch wieder für andere Dinge interessieren kann.

Ich war heute in der Stadt und habe bewusst nicht viel Geld mitgenommen. Da die Versuchung immer besonders groß ist, Sachen zu kaufen, die man nicht wirklich braucht. Die dann so eine Art Seelenpflaster - Funktion haben. Ich habe nur das gekauft, was ich mir vorgenommen habe und das ist in Ordnung so.

Ich habe in der Veragngenheit viele Dinge gekauft und I benutze sie nicht. Das ist schade um das Geld und das sie nur rumliegen. Einiges davon hat mein Sohn und seine Frau bekommen, die es gut gebrauchen können.Ich werde in Zunkunft mehr darauf achten, sowas zu vermeiden.

Da fällt mir noch was gutes ein. Hier war mal vor längere Zeit eine Userin im Forum, die nannte das Entsorgen "Wegwerfspiel" ich fand das so gut, das ich es nicht vergessen habe.

So halte ich es zur Zeit auch, ich versuche es nicht ganz so Ernst zu nehmen.......


Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 17:06
avatar  Ordnung
#53
Or

liebe Lana,

Da ist wohl was durcheinander gekommen, ich habe genug Antrieb, meinte ja im Beitrag Anstupsen meldet sich derjenige, der es braucht, macht nix, man kanns ja korrigieren, so manches ist ja korrigierbar, zum Glück. Vor diesem Urlaub hab ja noch einiges fertig gebracht. Das siehst du bei den Bildern.

Noch sehr schoene Samstag, Gesundheit und viel Schwung.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 18:38
avatar  Lana
#54
La

Lieber Ordnung,

du bringst mich zum lachen, das war halt ein Missverständnis mit den Antrieb. Ja, Du hast Recht zum Glück kann man es klären. Jetzt weiß ich ja was mit anstupsen gemeint ist. Ich werde mal bei deinen Bildern schauen...........

Schwung kann ich gut gebrauchen, Danke, Dir auch Gesundheit und liebe Grüsse

Lana


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 19:58
avatar  Ordnung
#55
Or

liebe Lana,

Hab etwas gepennt, ja das Meer ist auch anstrengend, im Sand laufen, werde gleich mal losziehen, koennt mir toll vorstellen im Sommer durchweg hoer zu sein in Rente. Aber noch heisst geniessen, Abschiedsessen bis September. Viel Energie, heut war's auch lustig trotz Regen.

Gesundheit, sehr schoene Abend, sich was goennem ist auch ein Karma.

Viele herzliche gruesse

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!