Freund-heimlich Messie

  • Seite 4 von 11
14.08.2015 19:14
avatar  Ratloss
#16
Ra

Wenn ich zb nach Hause kommen und er schon gesaugt hat
Hey Schatz wow super du hast ja schon gesaugt. Damit hast du mir echt Arbeit abgenommen.
So in der Art eigentlich immer. Dann strahlt er richtig und freut sich dass ich es bemerkt und anerkannt habe.
Gestern hatte er das Bad sauber gemacht ich kam nach Hause und habe gesagt. Du hast ja schon das Bad gemacht das sieht echt super aus. Von ihm kam dann aber ein "Naja geht nä" habe ihn dann aber vom Gegenteil überzeugen können


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 16:10
avatar  Henni
#17
He

hallo frosch
hab gerade deinen beitrag gelesen und möchte dich fragen ob du ins messisein reingerutscht bist?
frage mich schon wochen ob das nicht auch möglich ist ?
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 03:05
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Henni

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe dann bin ich mir über eines Sicher: Keiner wurde als Messie Geboren sondern wir sind alle da reingerutscht. Keiner von uns kann was dafür, keiner hat sich gesagt: Mein Leben ist langweilig ich werde ab heute Messie das ist viel interessanter. (Ist es auch, normalos wirken auf mich oft langweilig)

Nur das mit dem Frosch verstehe ich nicht ganz.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 11:42
avatar  Wolfram
#19
Wo

ein Mitglied bedankt sich.

hat Uwe nicht doch zumindest indirekt gedacht, es muss sich etwas ändern, weil es langweilig wird, wenn alle Wünsche erfüllt sind? Wie es mit Messie wird, konnte Uwe vorher nicht wissen. Siehe meine Webseite aus dem Profil.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 17:05
avatar  Henni
#20
He

hallo messi
mit frosch ist frosch gemeint (so wie messi messi meint).
ich meine mit reirutschen auch ohne massive probleme (verlusstängste usw.)
du hast in einem beitrag mal geschrieben das deine mutter immer gesagt hat: emnin räum auf ...emnin hast du aufgeräumt!
das du deshalb zum messi geworden sein könntest. leider hab ich das auch gemacht (ganztags arbeit mit zusätzlichen bereitschaftsdiensten,haus
familie ).warum braucht man einen führerschein und keinen kinderschein?
jetzt ist es zu spät oder ? hast du deiner mutter verziehen ?
lg henni
p.s.emnin oder emin ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!