Tach auch ...

  • Seite 15 von 15
27.09.2015 19:24
#71
au

Ooooooooookay,

als Dankeschön für numis Hilfe erzähl ich nun doch den weiteren Fortgang meiner Wildwuchs-Streifen-Story: Meine wunderbare vier-mal-eine-Stunde-Planung ist gestern am späten Nachmittag geplatzt durch den Anruf des Handwerkers, ob sie schon am kommenden Montag anfangen könnten. Da mir sehr viel an schnellstmöglicher Erledigung liegt und getreu dem Grundsatz "Sage nie einem arbeitswilligen Handwerker, der Termin passe nicht" hab ich natürlich zugesagt.
Gestern ging nichts mehr, weil ich schon im Begriff war, das Haus zu verlassen. Es blieb also nur der heutige Sonntag, also hab ich mit meinem Sohn vereinbart, dass er mir hilft. Da ich sonntags unmöglich den Rasenmäher anwerfen kann, hab ich das Mähen des Wildwuchses ersatzlos gestrichen. Es ging also nur das, was keinen Lärm verursacht.

Da heute so wunderbares Wetter war (sonnig, aber nicht zu warm) hab ich am späten Vormittag schon mal angefangen, Kurzzeitwecker auf 1/2 Stunde gestellt. Unter dem Wildwuchs versteckte sich Einiges mehr als erwartet *hüstel*, aber nichts, was ich beim Wertstoffhof nicht los werde. Also alles beiseite geräumt, am Dienstag kommt der Krempel zum Wertstoffhof. Und als ich fertig war, da waren keine 20 Minuten rum . Ich hatte mich also in der Zeit, die ich dafür brauchen werde, gar nicht so sehr vertan, das fand ich sehr erfreulich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 19:57
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#72
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo aufschiebe-queen, gratuliere zu deinem Arbeitsschritt, super freu mich für dich, dass du es geschafft hast, ein schönes Gefühl, wieder einen Schritt weiter gekommen zu sein....lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!