Veggie?

  • Seite 6 von 8
19.12.2019 22:45
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #28
Fingersport

Ja diese Sportart betreibe ich jeden Tag, ich hab zum Glück als ich Jung war Schreibmaschine gelernt,
noch mehr Glück, hier durch unser Forum im laufe der Jahre soviel Übung bekommen durch meine bald
5000 Beiträge das ich 6 Buchstabenanschläge auf der Tastatur mache in der Sekunde und ja nicht auf die
Tastatur schaue dabei.

Kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn man schon über 80 Jahre alt ist, lernt Schreibemaschine schreiben!

Witzig ist, das ist fast unglaublich. Es hat sich hier jemand vor ein paar Monaten angemeldet der im Gleichen
Raum mit der gleichen Lehrerin wie ich Schreibmaschine gelernt hat, ich kenne sie noch aus der Aula, der
Cafeteria aus der Schule. Das Leben treibt manchmal seltsame Blüten, da kommt man wieder in Kontakt
rund 30 Jahre später ....von der Schule bis hier zum Forum. Hab schon mehrere PNs mit ihr ausgetauscht.

Zum Veggie sein: Nächstes Jahr werden es 35 Jahre Veggie sein für mich. Ganz schön lange inzwischen.....

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2020 02:22
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

@Ornung @Jennifer @Rainbow-Cloud @Draculara @Sybille @Dana @Zeitgeister @Gerümpel

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #30
Schreibmaschine ist was für die Schule, ich schreib fix 2-Finger-System.

Ich schreibe mit geschlossenen Augen 6 Buchstaben in der Sekunde. Ich kenne eine Frau die kann 8 Buchstaben
in der Sekunde tippen ohne Tippfehler. Egal wie alt Ihr seid, macht einen Schreibmaschinenkurs in der Volkshochschule
oder so...es lohnt sich auf jedenfall. Ich hab 2 Jahre Schreibmaschine gelernt und da war ich noch 16 und 17. Es hat mir
ein ganzes Leben seinen Dienst erwiesen. Übrigends, ich schreibe wirklich mit geschlossenen Augen und höre manchmal
nebenher Klassische Musik dazu.

Doch wegen Veggie....

https://eatsmarter.de/ernaehrung/news/fu...sser-vegetarier

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 19:47
#28
Ra

bin Veganer und gern auch mit Tofu/Soja, jedoch als Beispiel: bereitet eine Person ein Essen zu und es sind mehrere Portionen und diese wären auf mehreren Malen gegessen (oder auch mit weiteren Personen geteilt), isst sogesehen die Person "mehrmals am Tag Fleisch", wäre es denn noch selbiges Essen, nur später weitergegessen?

vereinfacht auch die Frage: hätte ich Fleisch in zB 11 Scheiben, isst eine Person die Scheiben an unterschiedlichen Stunden am selben Tag, ist denn er/sie dann "einmal" oder "mehrmals" an diesem Tag tierische Produkte (zB wenn nur mal von dieser Portion berichtet)?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 03:44
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

Hallo zusammen,

schaut euch Bitte das mal an ---> https://www.lecker.de/vegetarische-geric...-tag-51355.html

Achso, bei sind es nun 35 Jahre Veggie sein. Bin Gesund und glaube altere langamer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 22:33
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!