Millionen von Angehörigen?

  • Seite 2 von 2
22.05.2016 18:12
#6
avatar
Moderator

Wir laden auch schon seit Jahren nur noch in die Gaststätte ein. Teilweise wissen ein paar Angehörige vom Messie-Syndrom, aber sie fragen nicht konkret danach, wie es zuhause aussieht. Größtenteils wird das Thema Messie bei uns totgeschwiegen. So richtig Freunde habe ich nicht gefunden, seit wir zusammen wohnen. Auch wohnen die Angehörigen mindestens 40 km weit entfernt. Dann habe ich noch einen Schwager und eine Schwägerin, die sozusagen für uns gestorben sind. Sie haben von sich aus den Kontakt abgebrochen bzw. nicht aufgenommen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 09:19
avatar  Ordnung
#7
Or

Moinsen liebe Draculara,

40 km ist ja kein Grund, auf unserem Planeten gibt es keine Entfernungen, wenn das zum Mars bedenkt, dann verkleinert sich das Vorstellungsvermögen von selbst oder gar die Entfernung zu den Exoplaneten....dann sind auch 8.000 km nix, die schaffte man noch in absehbarer Zeit, dafür braucht man keine Jahre für hin und zurück, nur so als Gedankenanstoß, bin ja auch wissenschaftlich interessiert. Astronomie, Physik, Mathe.

Sehr schöne Tag dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!