Hallo aus der Chaoswelt

  • Seite 4 von 4
05.10.2015 18:10
#16
Ta

Hallo Zitterspinne, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Es ist kein Problem, wenn Du nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehst, mach Dir darüber keinen Kopp.

Am besten machst Du bei Messies unter sich einen eigenen TRhread auf, hier ist normalerweise nur Vorstellungsrunde.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 12:28
avatar  Ordnung
#17
Or

Moinsen hier im Forum,

erst mal sehr herzlich willkommen, na haste aber Mumm, ich hätt das nicht, lieber wurschtel ich für mich, ebenso im finanziellen getan, paar wenige dinge sind noch zu klären, habe einige Ordner voll mit bezahlten Dingen, hebe alles auf, man weiß ja nie, wer noch ankommt und will, dann hab was, aber das hat seit 1997 gedauert, also schon etliches., Aufstellung usw. alles selbst geregelt, seinerzeit hatte nur 1 Job ganztags, da ging das mal,

Aber viiiel wichtiger ist für mich, so zu leben, dass unangemeldet Besuch kommen kann, muss nicht die Queen sein oder des TV, aber ebenso, so ist das aufm Land im hohen Norden üblich, und dem steuer ich nun entgegen, auch bevorzugt, durch Umzug in ein Haus mit viel mehr Platz, das ist Gold wert, merke ich jetzt, hab aber noch die alte, kleine Bude, worin ich erst räume, auch Ordnung mache, da ich manches Mal darin noch übernachte, brauche immer verschiendene Wohnarten, auch mal Hotel zwischendrein.

Sehr schöne Tag weiterhin wünscht Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 12:34
avatar  Ordnung
#18
Or

Moinsen Z,

da kann die sehr gerne helfen, gebe sehr gerne mal 20 kg ab, dann hab nämlich mein Zielgewicht, hihi...grad hab 80,7 kg, hab das 2. mal diese Runde, aber nur fürs Vorherfoto nochmal alles drauf gefuttert.... Manuskript ist fertig, und natürlich mach ich die genaue Essensliste zum 1. Mal, ist doch besser, damit man sieht wie es gemacht wurde.

Sehr schöne Tag dir, also das Problem wäre gelöst, bei mir und bei dir, kriegst was ab....grins....LG Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 17:06 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 17:07)
#19
Ra

@Zitterspinne, @Lena, @Franca, @Teetante,
um mal einige UserInnen aus diesem Thread zu nennen, die hier Beiträge getippt hatten (falls sie daran interessiert sind, dass es auch hier neue Beiträge nach meinem hier geben könnte).

wie ist es denn bei dir aktuell mit dem "Trockensein" im Bezug auf Sortiertheit, Räumen, Säubern, etc.? zB gäbe es auch einen von möglicherweise vielen passenden Threads: Anregungen, was positive Verstärker ("Belohnungen") sein können (Praxistipps) ...passt finde ich, ganz gut zum Belohnen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!