Meine Hobbys?

  • Seite 12 von 20
21.11.2016 06:45
#56
avatar

Mit Weiberkram meine ich so Sachen wie Rosamunde Pilcher und Co. Das kann ich jeden Tag haben.

Dein Humor gefällt mir. Unser Vermieter kann das auch gut. Aber mein Mann versteht das immer falsch. Da unser Vermieter das weiß, zwinkert der mir immer zu, grinst und knallt meinem Mann dann irgendwas an den Kopf. Der regt sich dann immer auf und ich muß ihn wieder runterholen. Eigentlich müßte er das ja mittlerweile wissen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 09:26
avatar  Romi
#57
avatar

Ich liebe Musicals sehen und selbst Musicaltheater spielen und singen.

Und ansonsten gehe ich gerne darten und Billard spielen! :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 11:29
#58
Tr

Meine Hobbys, hmmmmmmm. Ich liebe Handarbeiten (das ist mein größtes Hobby). Ich bin ein totaler Geschichtsfreak und lese daher total gerne und viele dröge Sachbücher. Die sich inzwischen echt bis unters Dach stapeln. Bücher wegwerfen ist für mich irgendwie Blasphemie. Ansonsten koche und esse ich gern.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 09:22 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2017 09:30)
avatar  Fraggle
#59
avatar

Hallo @Klara

ich habe auch das Hobby Computer. Ich habe auf meinem Laptop die Betriebssysteme Linux Mint und Windows 10 als Dualboot (auswählbar beim Hochfahren) installiert. Ich suche gern Fehler in PCs und Probleme in Betriebssystemen und freue mich , wenn alles wieder läuft. Ich surfe viel im Internet, spiele jedoch kaum. Außerdem liebe ich Musik, etwas Klassik und viel Rock und Folk. Gestern Abend war ich bei einem Konzert einer Gruppe mit Geige, Bratsche, Gitarre und Bassgeige. Zitat des Geigers: Der Unterschied zwischen Geige unbd Bratsche: Die Bratsche brennt länger. :-) Die Sängerin war toll, es gab Musik von Swing, irische Folkmusic und Klezmer (jiddische Musik).. Ich war begeistert.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 21:25
avatar  ( gelöscht )
#60
Gast
( gelöscht )

Nachdem ich mein erstes Hobby schließlich zum Beruf machte, habe ich nun seit einer Reihe von Jahren ein neues: Ich suche wilde Kräuter. Die verarbeite ich dann zu Smoothies, Pesto, Salat, Tinktur oder esse sie gleich auf der Wiese. Die Sache hat den Vorteil, dass keine Sammlung entsteht. Alles wird einfach aufgegessen 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!