Meine Hobbys?

  • Seite 13 von 20
15.05.2019 14:15 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 13:11)
#61
Ra

neben dem Beitrag des 01.07.2017 passt doch toll eins meiner Hobbies: allgemein ältere Thread/Beiträge zu betippen und auch zu Tiere allgemein sanft zu sein. heute vorhin ein Fliegen-ähnliches Tier (mit Flügel, jedoch gesamt als Grösse mit Tier nur ca. 5mm?) aus einer 1,5 Liter Flasche befreit, das Tier surfte mal eben an der Flüssigkeit und ich probierte zuvor das Tier auch ohne schnipseln der Flasche (aus Plastik, kein Glas) aus dem Behälter zu leiten. klappte toll und als das Tier positiv an meiner Handfläche die Umgebung erkundet, ich diese Richtung Fenser platziert, war sie dennoch erst beim Wind noch den passenden Platz zu finden.konnte auch einige Spinnen aus Ecken näher Richtung draussen platzieren, die Netze waren durchaus schon hörbar, wenn danach in den Räumen entnetzend (manche wirkten mehr als Hängematte vom Material)

welche Hobbies hättet ihr weitere LeserInnen denn so?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 04:01 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 04:19)
avatar  Emin
#62
avatar
Administrator


@Rainbow-Cloud @Velvetx @Estrella @Maria Magdalena @jamie512 @Lara Mirja @KalleausMG @Wolfram

Lieber Rainbow-Cloud!

Hobbies die ich nicht erwähnt habe in meinem Profil, dies sind wirklich meine Marotten:

Meinen Nachbarn ärgern, der ist Russe, ich stelle an manchen Tagen mein Laptop bei mir auf die Terasse und lasse laut die Internationale wenn er im Garten arbeitet laufen, die ist so:;



Ich will lieber nicht aufzählen was ich mir schon einfallen lassen habe um ihn zu ärgern, warum das? Weil sonst andere mir das nachmachen und wenn man an den falschen Russen gerät....ach dazu schaut euch das mal an,. das ist auch Russland:



Übrigends, ich mag Russen weil die so herzhaft sind, sind schon korrekte Leute. Meinen Nachbarn den Russen liebe ich weil der sich so schön zur Weissglut bringen lässt. Warum ärgere ich ihn? Weil der andauernd alle Leute hier anmotzt, weil man seine Kehrwoche nicht richtig gemacht hat oder der Mülleimer nicht perfekt steht etc.


Nächstes Hobby:

Ich ärgere Bärtige Männer gerne:

Wenn ich z. B. jemand begegne an der Kasse im Supermarkt der vor mir oder hinter mir steht und einen Bart hat dem sage ich und echt meine Frau schämt sich sogar dafür manchmal: Sag mal wie siehst du denn aus, kannst du dich nichtmal anständig rasieren? Da hinten gibts Rasierer zu kaufen oder hast du nicht genug Geld?


Manche Männer reagieren sofort mit einem Lachen weil sie merken das ich doch Spass mache, manche kommen mir doch recht blöd.....wo bleibt der Humor bei denen?

Ich liebe einfach die Ironie mit einer fetten Portion Sarkasmus dabei.....oh bin ich doch ein Schelm ...

Anmerkung 2: Ich achte darauf das ich niemanden persönlich beleidige, ich kläre sofort auf wenn ich merke jemand versteht meinen Humor nicht...ja der Emin hat auch einen andere Seite. Liegt wohl daran das ich Bipolar bin? Deshalb schaut euch das mal einfach an: www.bipolarforum.de

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 14:21
avatar  Wolfram
#63
Wo

@Messie

danke, da mußte ich beim bärtigen Mann auch lachen. So etwas Ähnliches hat mir auch gerade eine Messie gesagt. Hab zwar keinen Bart, aber halbkurze Haare. Ich sehe das einfach als ihre Meinung an und hat mit mir nichts zu tun. Ob das Ernst gemeint war oder Spass kann ich nicht sagen. Aber zumindest sehe ich daraus, dass sie meine Webseite Vers. 1.2018 nicht gelesen hat.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 15:16 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 15:19)
avatar  Emin
#64
avatar
Administrator

@Wolfram @Fraggle @Rainbow-Cloud @*Tom @Wahido @ASPIE21 @habenwill

Was ich jetzt schreibe geht nur unter uns Männer was an, deshalb ist es strikt verboten den Spoiler zu öffnen für Frauen,
also es ist verboten für Frauen das zu lesen was man erst durch anklicken unten in dem Katen sieht wenn man es öffnet.

Dachte ich es mir doch unsere Damen hier den Spoiler erst recht öffnen,
heimlich lesen was nur unter Männern gesprochen wird. So so!!!


Zitat von Wolfram im Beitrag #63
Aber zumindest sehe ich daraus, dass sie meine Webseite Vers. 1.2018 nicht gelesen hat.



Also meiner Mama Ihr Sohn ist kein Dummer nicht, dennoch verstehe ich net wie du das meinst mit deiner Webseite.
Gelsen habe ich alles von deiner Webseite und finde es gut deine Einstellung, besonders das über TV Leute wo ich ja
sozusagen millitant bin und rigeros sofort Mitgliedschaften ohne lange zu Facklen beende. Das letzte mal haben die
ich mehrmals angemeldet, dank unseren wachsamen Moderatoren kamen wir denen schnell auf die Schliche wie sie
mit leeren Versprechen Messies versucht haben zu ködern.

Doch zurück zu den Hobbys: Sprachen sind mir sehr wichtig zu lernen, in den Wochen im April und Mai als ich in
Ägypten war hab ich mein Arabisch nachhaltig verbessern können, mein Vorteil ist ja das ich meine halbe Kindheit
und Jugend in der Koranschule lernen durfte und da ist alles auf Arabisch.

Achso ich lerne Jiddisch. Juden sind meine Freunde!

Auch Hobby ist es, ja ich bin halt nunmal ein Messie: Meine Briefmarkensammlung sortieren.

Auch Hobby ist es so wie es auch Rainbow-Cloud macht neue Rezepte zu kreieren. Bei mir
ja nur Veggie da ich seit 34 Jahren kein Fleich, Fisch etc. esse. Also Gräucherten Tofu kaufen
beim Norma von Bio Sonne, weiss net ob es Norma in der Schweiz und Österreich gibt.

Den in kleine Würfel schneiden, in die Pfanne mit Margarine anbraten ca. 8 Minuten, dann
einen gehäuften Löffel passierte Tomaten oder Ketchup und einen Esslöffel Senf, das reicht
der aus dem Supermarkt für 29 Cent, der vom Norma zu dem Preis ist sogar sehr bekömmlich.
Dann etwas Schwarzen Pfeffer, Salz und Peperoni getrocknet dazu geben, den gibts am besten
beim Türkischen Obst und Gemüsehändler zu kaufen, der heisst KIRMIZI BIBER.

Ich sag euch das schmeckt wirklich sogar allen meinen Töchtern, doch zurück zu dem Hobbys:

Kindern vernünftige Sachen lernen, ja das ist ein Hobby von mir, früher meine 4 Kinder, jetzt meine
ersten zwei Enkelkinder. Spielplatz gehen, Zoo besuchen, Eislaufen, Fahrrad fahren lernen, Kampfsport,
Klettern...ja das sind auch meine Hobbys ....

Wegen dem Bärtigen, das geht auch so: Also wir als Mann stehen an der Kasse z.B. beim Supermarkt,
natürlich total unrasiert und dann reden wir jeden an der auch unrasiert ist und sagen dem vorwurfsvoll
das er sich doch mal rasieren soll denn wie sieht das denn ungepflegt aus, klar die meinsten lächeln
gleich los weil sie ja sehen das ich selbst unrasiert bin.

Frage hier, was sind denn typische Frauen Hobbies?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. Ich gehe nacher raus und suche den Russen, es ist schönes Wetter, der ist bestimmt in seinem
Garten oder so...Я уважаю россиян, потому что русские мои друзья!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 16:08
avatar  Wolfram
#65
Wo

@Messie

ich meinte damit, dass jeder von sich spricht, auch wenn er oberflächlich gesehen, vom anderen spricht. Das steht unter Kommunikation auf meiner Webseite, das ich im Jan. 2018 ergänzt hatte. Hatte ich hier auch schon öfter geschrieben.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!