Mal wieder zwischenbilanz ;-(

10.10.2015 23:32
avatar  melly82
#1
avatar

Hi ihr lieben.
Also meine Mutter hat nun durch Nachbarn Probleme mit dem Veterinär Amt. die Nachbarn haben mittels Unterschriftensammlung jetzt Besuch durch amt erzwungen.
meine Mom hat jetzt 1 Woche zeit um wenigstens die räume wo ihre 2 Tiere sich aufhalten zu säubern.Küche,Bad und großer Flur ...macht sie des nicht kommen beide Tiere weg. auch wenn sie gut versorgt sind bzw keine Anzeichen von Erkrankungen zeigen. Meine Mom hat sich jetzt meiner Schwester anvertraut(ja die die immer nur meckern kann) ...aber ich staune immer wieder...SIE HILFT ...sie kauft für die Tiere jetzt komplett neue Sachen, und geht auch zum putzen und aufräumen hin.ich bin so froh. in 2 Wochen fahre ich selbst zu meiner mutter. nach 1,5 Jahren das erste mal wieder. ich hoffe sie lässt mich rein. sie kümmert sich auch wieder etwas besser um ihre Gesundheit...was ja das größte Problem für mich war. ich hoffe inständig das dieser zustand ...dass sie Hilfe annimmt solange anhält bis alles soweit geklärt ist... ich denke die vielen Gespräche auch wenn es nur übers Telefon waren haben ein wenig geholfen. NICHT UNTER DRUCK SETZEN !!! danke für diesen goldwerten TIPP. Es stimmt. Zuspruch und Hilfe anbieten ist das einzige was man machen kann... Ich danke für diverse Tipps von euch . und hoffe sehr ich kann bald noch bessere nachrichten schreiben...DENN ihr wisst ja : DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!...liebe grüße eure Melly


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 15:37
avatar  Ordnung
#2
Or

Moinsen liebes Melly,

auch sehr herzlich willkommen hier im Forum für Ordnung, ich mach immer wieder mal kurz Pause, das gibt umsomehr Energie, denn ich will noch manches fertig bringen, hab auch schon manches fertig gebracht, freu.

Doch solltet ihr auch gucken wie es nach dem Termin weitergeht, fällt man dann wieder ins alte Muster mit sich und den Tieren, wobei es für die Tiere wahrlich nix ist, bes. Katzen lieben es ja sehr sauber, man sieht es ja auch, putzen sich usw.

Es sollte ein Dauerzustand herbeigezaubert werden, wie viel Zeit ist denn noch zum Termin, ohjeh sehe grad dies ist vom 10.10.2015 oder ist es das Registrierungsdatum hier ???

Sehr schöne Tag, viel Schwung wünscht Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!