Stand der Dinge

  • Seite 2 von 139
30.09.2015 15:51
avatar  Ordnung
#6
Or

Hallo hier,

wie kann man denn hier einen roten Haken anbringen für erledigte Dinge ? Das fände ich ganz schön, natüröich kann man auch grüne Haken nehmen, wie ich schon öfters mals auch sah.

sehr schönen sonnigen Feierabend bald wünscht Ordnung, hab irgendwie immer noch übrig zu tun, Kneipe ist erst nächste Woche dran, wieder, aber wäre mir sehr recht wenn dran gewesen wäre. Morgen gehe aber auch mal auf große Volksfest hier. Mal sehen was da so alles gibt wieder und zu futtern, logisch, gehört dazu.

Melde mich wieder.

Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 16:47
avatar  Ordnung
#7
Or

Moinsen in die Runde,

am WE jetzt hab die ganz fix durchgeputzt und war damit noch nicht mal für nen halben Tag fertig, man musste aber nur Staubsaugen und wenn man einen hat der das selbst macht, geht's noch fixer, selbst Fiffis Haare gingen schnell weg. Mit einer kleinen Wohnung schafte ich das nie, Hab ja noch die kleine Wohnung zum leer Räumen, bin ja grad am umziehen in mein Haus, aber die größere Wohnung die ich putzte um zu gucken wie das ginge, war nicht meine, also geht auch das Haus fix, nat. außer Fenster, aber sonst und so extra Aktionen, wie Regale leer räumen, Bücher, Ordner entstauben.

Sehr schönen Feierabend wünscht Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 09:36
avatar  Ordnung
#8
Or

Servus hier,

wenn Handwerker bei Euch kommen sollen, vorher alles in Ordnung bringen, dann Termin machen, hab jetzt so ein Fall bei mir, probier aber erst noch anderes, Küche ist durchgeputzt, bis auf eine Fläche am Schrank oben, auch Kühlschrank abgetaut, Flur ist wieder auf Vordermann, war ne Aktion vom Frühjahr, wo was hatte mit Sperrmüll musste dadurch, logisch, nun noch das Bad reinigen, eh dran, will aber was bestellen dafür, Hausmittel waren erfolglos, auch ausgedachtes, will ja um die Rechnung kommen.,

Solange geht's so noch, läuft minimal ab, dauert aber Stunden, na egal bin hier eh in meinem Büro.

Das Desaster ist in der alten, kleinen Wohnung, bei mir selbst ist alles in Ordnung., wohne ja teils da und da. Alte Wohnung und in meineim Haus.

Sehr schöne Start hier, mal sehen was ich heut abend mach, morgen ist wieder Kneipe dran.

LG Ornund

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 15:12
avatar  Ordnung
#9
Or

Servus hier,

wenn Handwerker bei Euch kommen sollen, vorher alles in Ordnung bringen, dann Termin machen, hab jetzt so ein Fall bei mir, probier aber erst noch anderes, Küche ist durchgeputzt, bis auf eine Fläche am Schrank oben, auch Kühlschrank abgetaut, Flur ist wieder auf Vordermann, war ne Aktion vom Frühjahr, wo was hatte mit Sperrmüll musste dadurch, logisch, nun noch das Bad reinigen, eh dran, will aber was bestellen dafür, Hausmittel waren erfolglos, auch ausgedachtes, will ja um die Rechnung kommen.,

Solange geht's so noch, läuft minimal ab, dauert aber Stunden, na egal bin hier eh in meinem Büro.

Das Desaster ist in der alten, kleinen Wohnung, bei mir selbst ist alles in Ordnung., wohne ja teils da und da. Alte Wohnung und in meineim Haus.

Sehr schöne Start hier, mal sehen was ich heut abend mach, morgen ist wieder Kneipe dran.

LG Ornund

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 16:37
avatar  Ordnung
#10
Or

Hallo hier,

Wochenende ,oder genauer gesagt davor hab für was den Dreh erhalten, es anzugehen, woher weiß der Teufel, Küche komplett gewaschen, außer 1 Oberfläche, also das von der kleinen Wohnung ca. 40 qm, da bin auch noch teils, dann Flur gewaschen, war noch was zu räumen vom Frühjahr Sperrmüll, und Papier weitergemacht, halbe Tonne reingekloppt, alles zerrissen, nun ist noch Bad dran, dann kann der Handwerker kommen, wenn das Mittel was mir ausgedacht hat nicht hilf (Dusche läuft sehr langsam ab), will aber Flur nochmal überputzen, nicht falsch verstehen, bin kein Putzlappen, aber war ewig staubig, seid Mai.

Heute abend gehe in meine Kneipe, dann bin schon mehr beruhigt, wenn hinterm Tresen ausschenke, grins..... Schließlich solls privat auch sehr fein sein, die kleine Wohnung noch und das Haus dann nat. jetzt bevor ich immer was einräume.

Sehr schönen Feierabend hier von Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!