Stand der Dinge

  • Seite 3 von 139
16.10.2015 13:37
avatar  Ordnung
#11
Or

Hallo, moinsen in die runde,

wohin sortiert ihr die Teelichthalter, wenn die ausgebrannt sind, Reste habe keine von Kerzen, die kommen in ein Schale und werden in die nächste wieder verwertet.

Sehr schönes WE hier Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 02:12 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 02:12)
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

Hallo @Ordnung

Hab die letzten 3 Stunden mitgelesen im Forum, wegen deiner Frage hab ich meine Frau gerade gefragt wegen dem Teelicht.

Sie sagt mit gerade: Neues Teelicht in diesen Halter reintun. Ganz einfach....

Oder hab ich das nicht verstanden was du mit Teelichthalter meinst?

Sie sagt auch das es viele verschiedene Teelichthalter gibt, was meinst du genau?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 14:01
avatar  IBI
#13
IB
IBI

Liebe Ordnung, liebe Reise,

ich habe mir in meiner Funktion als Moderator gestattet, deine Themen zusammen zu führen und aneinander zu hängen.

Wir möchten dich bitten, diesen Thread immer für deine Ergänzungen in deinen eigenen Angelegenheiten zu verwenden.

Herzlichen Dank
Sonja

PS. du kannst jederzeit beim Erstellen einen neuen Titel als Überschrift nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 09:53
avatar  Ordnung
#14
Or

Moinsen in die Runde hier,

wieder was weggeschafft, gestern ganze Tag Papierzeugs, geht am besten bei Tageslicht, nun sieht man schon 1/4 vom Tisch, hui, kenne ich ja schon gar nicht mehr, grins, aber im neuen Haus ist es natürlich viel schöner, bes. wenn man das Aussen sieht, da muss mir was machen, wann ich was wie zu pflegen habe, gibt ja gesetzliches, wann was dran ist, eben eine Übersichtsliste. Ist jetzt nat. viel geworden von der kleinen Wohnung in ein eigenes Haus, aber das wollte ich so, das ja geht ja gar nicht, nix rechtes selbst haben und als Immobilienmakler anderen was vermitteln wollen, hörte ich mal von nem sehr netten Kollegen, dachte mir ja recht haste.

Also weiter geht's, erst das Teleoffice, dann die Kneipe, dann noch bisschen ich (mails machen, Mathe rechnen, 2. Klasse zu süüüüüß wie die das heute lernen), ist ja echt unterhaltsam. Lerne nach dem Buch vom Tessloffverlag.

Sehr schönen Tag noch hier, VG Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 09:56
avatar  Ordnung
#15
Or

Hallo Messie,

danke sehr der Nachfrage hier, meinte wohin die leeren Teelichthalter entsorgen, Müll oder grüner Punkt ? Die kleinen Aluhalter worin die Teelichter sind. Danke sehr fürs nachfragen .

Sehr schönen Tag noch wünscht Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!