Stand der Dinge

  • Seite 6 von 139
20.11.2015 14:27
avatar  Ordnung
#26
Or

Moinsen liebes Ordnung,

da bin ich wieder, hast du inzwischen was geschafft? Jaaaa.

Was denn? habe weiter am PZ gemacht, reicht das?

Nein, was noch?

war beim Dr., Patientenindex für den Ordner ist fertig, nur noch mal durchgehen nach Fehler und Kopienordner davon checken.

was noch ? hinten angefangen zu putzen

(Gierig fragt nat. immer weiter...): was noch.....

Wenn ich von was rede, ist es immer die kleine Wohnung, ins Haus kann aber erst offiziell im Jan., wenn es ins Grundbuch drin ist mit mir.

Hier regnet es, eben der Sauteil vom Herbst, aber gemütlich, immer Karibikwetter wäre doof und langweilig, da würden keine Lebkuchen schmecken, mal sehen obs morgen schneit.

Sehr schönen Freitag noch und sehr schönes WE hier wünscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 17:12
avatar  Ordnung
#27
Or

So Nu hab auch gefunden, wieso das Forum aufm Tablet anders aussah, freu ich mich, nur das Smili Krieg nicht hin, Nu gibt's ne Runde Gebirgsschlaf, vorhin das Kaeffchen war super mit Original Tiroler Live Musik....

LG Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 18:54
avatar  ( gelöscht )
#28
Gast
( gelöscht )

Eine schöne Adventszeit auch für dich!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 11:31
avatar  Ordnung
#29
Or

Moinsen Liebes Carry,

Gefuttert haben wir, nun etwas laufen gehen, aufn cappu einkehren, und nachm nachmittags Cafe reise ich zurueck, mein Kumpel bleibt da bis morgen.

So sieht's aus heute.

Hoffe ja das neue Notebook geht fix mit eingewöhnen, auch mit Bilder einstellen.

Auch sehr Schoenen Sonntag hier. von Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 11:06
avatar  Ordnung
#30
Or

Moinsen in die Runde,

mal wieder hier, so ein paar Dinge wurden erledigt, ha, diesmal war ich aber schneller bevor Ordnung (Ordnung ist das Hologram von mir) hier anfragt:

morgen kommen die Handwerker für die Fenster, mal sehen was da ist und dann putze ich sie, dekoriere ich sie, hole heute Lichterkette dafür.

im Wohnraum (KW = kleine Wohnung) alles vom Fußboden aufgehoben, Tischhöhe, nat. woandershin verfrachtet, geputzt den Granitboden, weihn. dekoriert, auch den Rest Wohnraum

stelle mir nun immer 3 Sachen auf die Abwasche in der Küche, die ich als nächstes direkt weghaben will, 1 Teil davon ist bereits erledigt, Kette aus dem Baum herausgenommen, fiehl runter und defekt wars.

Von daher wars ganz gut, dass ich noch wartete bis zum Elektroschrott wegbringen, so hätte noch mal gehen, fahren können.

Sehr schöne Tag hier von Robert Ordnung (Original)

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!