Den Berg abtragen.....Steinchen für Steinchen...

  • Seite 2 von 5
14.10.2015 20:36
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#6
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo.....ein verspätetes herzliches Willkommen von mir...LG Angie auch gerade mit der Katze kuschelnd


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 21:09
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
#7
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )

Hallo Angie, danke für den Gruß!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 23:45 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 23:51)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

Hallo zusammen, hallo Carolina,
meine Mutter lebt leider 3000 Kilometer von mir Entfernt und ich Telefoniere mit Ihr fast täglich ein Paar Minuten und sehe Sie nur einmal oder zweimal im Jahr.

Seiner Mutter im Leben zu Helfen glaube ich wird an höherer Stelle ganz besonders Gut geschrieben.

Wir haben eine Bengalkatze und Sie ist wie ein Stück von uns selbst. Katzen sind so Anmutig und Sensibel.
Sie sitze oft neben mir wenn ich hier schreibe und schaut immer auf die Tastatur oder den Bildschirm...

Deine Fortschritte lese ich auch mit....freu mich ganz arg über sowas......Klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 23:51
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
#9
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )

Oh @Messie. ....Du liebst auch Katzen :) Bengalen sind tolle Tiere......Ich liebe aber meine behinderten Schätze ebenso :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 23:55
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

Ja Carolina ich liebe Katzen, als ich mit 10 Jahren Alter eine Katze vor dem Verhungern gerettet hatte geht mir das sehr sehr Nahe.
Finde ich ganz toll mit deinen Katzen das du für Sie da bist. Das erwärmt mein Herz gerade ganz arg!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!