Raus aus den Müll, mir hat ein Umzug bisher geholfen

  • Seite 6 von 6
11.02.2017 13:39
avatar  Wolfram
#26
Wo

danke Mia,

dabei fällt mir ein, Papier, das nicht mehr gebraucht wird, könnte doch auch verbrannt werden. Spart den Gang zur Papiertonne und den Gang nach draußen und spart Heizenergie. Das geht allerdings nur, wenn ein Ofen in der Wohnung ist. Bei mir geht es nicht, weil ich keinen Schornstein habe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 20:16
avatar  Ordnung
#27
Or

lieber Eminschatzi,

Dein Bild flacht mich jedes mal, gucke Grad Dieter...

Finde wir sollten Verantwortung leben, so wie es unsere eib eine Wohnung, haus waere, dass uns nicht erst wer sagen muss, so lebt man nicht, auch wenn man erst fluegge geworden ist, heute hat man den Informationsvorteil Internet, das hatte ich mit 17 nicht., sei es gegoennt, von daher und hier kann man sich schlau machen, fragen, wir wollen ja sowas vermeiden.

Leben, dass man immer unverhofft wer vorbeikommen kann, ist das Ziel vom Forum, oder ??? Nee wir wollen noch mehr Unordnung produzieren....Nee ganz sicher nicht....

Liebe gruesse, bei mir ist die Naechste Aktion zum 20.02., alter Kuehlschrank wird abgeholt, heute Fenster zwischen geputzt.

Waren ja ganz schoen dreckig, aber letzte Woche schon geputzt.

LG sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 01:33 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 01:35)
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Wolfram @Draculara @DarkAngel @Mia @Lina* @Rosa @Lana @Rainbow-Cloud @Henni @Kathrin Nake @Yazdi

Liebe Mia!

Für mich Eins zu Eins vergleichbar, denn einmal Alkoholker immer Alkoholiker nur eben Trockener Alkoholiker, beim Messie sein sehe ich das genauso, einmal Messie immer Messie nur eben Trockener Messie. Auch Trockene Alkoholker gehen zu den Anonymen Alkoholker / Selbsthilfe Gruppen damit sie nicht Rückfällig werden. So kann man sich auch hier das holen, wir sind wie ich oft geschrieben habe die Grösste Messie Selbsthilfe Gruppe im Deutschsprachigen Raum. (Ich weiss @Wolfram rollt sich die Augen gerade weil ich das immer vom Deutschen Sprachraum habe.....)

Vorteile liegen klar auf der Hand und sind halt positive Nebeneffekte weil nirgends hinfahren müssen, kein Benzin verfahren etc. etc....doch der Aspekt wirklich völlig Anonym zu sein hier bei uns macht einen Unterschied sagt meine Frau immer. Hier muss sich niemand hinhocken für 10 Leute die einen Anschauen vor Ihnen sprechen, denn dann sagt man nicht wirklich alles sagt sie. Mann kann freier sein mit dem was man schreibt, also hier sagst. Was meint Ihr dazu? Blöde ist nur wenn man die Bude voll hat bis zur Decke hin und dann gleich morgens anfängt mir dem Saufen, dann wirds schwierig, als die Kombination lieber nicht...

Wegen Umzug, ja alles hinter sich lassen und sich selbst mitnehmen? Hm dann holt das einen wieder ein ausser man Arbeitet an sich dann kanns wirklich klappen.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 14:02
#29
Ra

@matti, @Schneekönigin, @Mia, ihr hattet zuvor in diesem Thread getippt, deshalb dachte ich euch mit dem Nickname zu nennen, falls ich hier mitlesen wollt?

der 13.02.2017 als bisheriger Letzt-Beitrag inspirierte mich, kürzlich den hier entdeckten Thread mit einem aktuelleren Beiträge zu tippen.

gerne können auch andere User in den Rubriken, Threads und der Vielzahl an Beiträge, gucken ob sie etwas rückmelden wollen oder Fragen hätten. rechts-oben wäre die Möglichkeit die letzteren Beiträge zu sehen, wobei ich diese Funktion meist "rückwärts" nutze ...indem zur letzteren Seite des ältersten Beitrages geguckt werde, um diese dann zu kommenieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!