Sparen

  • Seite 2 von 11
30.11.2015 09:36
avatar  Ordnung
#6
Or

Moinsen liebes Atlantis,

tipp, dafür krieg ich gar nix für Empfehlung, Internettätigkeit (Mingle, meinungsplatz, Meinungswelt), hab ich grad letzte Woche mich angemeldet, nicht viel aber besser wie nix, für ist das eher Unterhaltung, besser als die Zeit so verstreichen zu lassen. Internetzugang reicht komplett aus.

Ich tu immer was am Geldende.

Sehr schöne Tag hier Rober Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 18:14
#7
At

Huhu Ordnung,
ich bin schon seit 10-15 Jahren bei verschiedenen Umfrageportalen angemeldet.
Da ich Sozialhilfe (Grundsicherung bei Erwerbsunfähigkeit) beziehe, darf ich 20.- Euro pro Monat verdienen, alles andere wird angerechnet.
Durch diese Portale habe ich ca. 100 Euro pro Monat, darf aber, wie erwähnt nur 20.- behalten (dafür entlaste ich den Staat/die Stadt ein wenig).
Da gibt es noch Toluna, mysurvey, myonlinepanel, dialego etc. ;-)
Selbst Sachprämien werden angerechnet. Vor ca. 2 Jahren hatte ich durch Umfragen einen Haarfön bekommen, als Prämie, wurde angerechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 12:14
avatar  Ordnung
#8
Or

Moinsen liebes Atlantis,

war auch damit beschäftigt, aber mich gleich wieder bei welchen abgemeldet, genau darum bin ich vor Jahren auch abgesprungen, will halt nicht vom Staat abhängig sein, war ich öfter mal, aber meins ist des ned. Haarfön brauch ich keinen, lass ich so trocknen, ist besser glaub ich, hab auch etwas längeres Haar wie mein Idol, heißt auch Robert. Gucke hier auch mal herein, also wenn ich mal meine Angebote getestet hab, lass ichs sehr gerne wissen. Kann aber dauern, über Weihn. hab mal Muße meine Mails bisschen durchzulesen.

Guter Tipp was lernen hilft auch, hab ich 2 x noch gemacht, funzt. bin ja noch als Immobilienmakler tätig, hab diverse Arbeit.

Sehr schönen Tag dir hier v on Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 21:51
#9
At

Tja,
was soll man dazu sagen? Apropos Sprachen, Du sprichst (schreibst) nicht mal anständiges Deutsch, dafür Englisch und Französich?
Dein Ziel, Astrophysik zu studieren, halte ich für utopisch, wenn Du Mathematik von 10-Klässlern lernen musst.
Und teilweise die Lehrbücher von Grundschülern bearbeitest.
Es braucht etwas mehr, um ein Studium zu bewältigen.
Mit Mittelschulwissen ist es nicht getan.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 14:47
avatar  Ordnung
#10
Or

Moinsen Atlantis,

na aber das kapiere ich doch Mengenglehre, Äquivalenzgleichungen mit einer Variablen, , von unten nach oben geht's, sparen, naja macht wohl nicht wirklich Spaß und Sinn, lieber mehr dazu verdienen, ich tus bald mit meiner HP.

Nur zur Info, ich nehme auch kein anderes Deutsch als andere hier, paar kleine Fehler sind kein Beinbruch, Fehlerfuchser, naja die sind immer unterwegs, eben du.

Guten Rutsch Robert Ordnung

nur wer sich auf den Weg macht kommt auch zum Ziel (mein Zitat),
so wars auch beim Immobilienmakler, nur Bedenker usw. um mich rum gehabt,, auch da fängt man von vorne an.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!