Kindheit holt einen ein!!!!

07.11.2015 02:56
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Also ich bin als Einzelkind aufgewachsen und jetzt kommst hammerhart:

Mein Bruder hat mich angerufen der mich das letzte mal 1970 gesehen hatte als ich ein kleiner Bub war und auch von meiner Schwester erzählt.

Ich bin aufgewachsen im Schwabenland nördlich von Ulm und habe erst im Jahre 2002 erfahren das ich doch kein Einzekind bin.

In den Jahren 2003 und 2004 habe ich vieles versucht Ihn zu finden doch leider Erfolglos!

Das Telefon hat geklingelt und ich wollte es erst garnicht glauben was ich da höre!!!!

In der Nächsten Woche werde ich wohl ins Flugzeug steigen hier in Frankfurt und nun in meinem 48. Lebensjahr meine Geschwister kennenlernen.

Ich werde dies hier im Forum dokumentieren.

Mein Bruder ist nun 67 Jahre alt und meine Schwester 61 Jahre alt und es ist wie im Film für mich gerade die Tage über....

Als ich durch Whats App das erste mal das Foto von meinem Bruder gesehen habe nun musste ich vor Freude Weinen, ja ich hab geweint erst und mich dann wieder eingekriegt.


Vielleicht ist der Urspung meines Messiedasseins auch da begründet.

Ich fühle mich wie im Film gerade was mit mir Passiert.

Wer auch sowas erlebt darf mich gerne anrufen, Nummer steht ja im Impressum!

Viele Grüsse aus Hessen!

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 09:30
avatar  Ordnung
#2
Or

Moinsen lieber Emin,

hast dich viell. inzwischen dran gewöhnt, zum. mir geht's so irgendwann kommt ein Ist-Zustand an, zum. mitm Immobilienmakler ging mir so und inzwischen auch mitm den nächsten Dingen (Bausachverständiger, Homestager) und der Baustelle und Mann, weißt schon....und Abi,

Kindheit schließe ich insoweit ab, dass ich damit fertig bin, außer mal sich erinnern dran, und paar Kindersachen hab noch, aber des wars denn, Schulzeit, Ausbildungen, sind teils abgeschlossen, werden erweitert (Abi) und Fortbildungen, man lernt ja bekanntlich nie aus.

Sehr schöne Tag dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!