Geschwister?

  • Seite 2 von 2
01.01.2017 23:02
#6
avatar
Moderator

Hi, was haben Geschwister jetzt in deinem Baum zu bedeuten? Magst was erzählen, warum ihr euch verloren habt und jetzt erst wieder gefunden?

Ich habe eine ältere Halbschwester, aber leider wenig Kontakt zu ihr. Ist ungefähr so, als lebt sie auf Honolulu, man sieht sich nur zu Geburtstagen und Weihnachten. Dabei sind es bloß 50 Kilometer.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 21:08
avatar  Ordnung
#7
Or

tach auch hier,

Hab auch schon mehr als das soll gearbeitet, weil es sein musste, bes. In 2 Monaten ist das wieder der Fall, da hilft nur eines ranhängen, man hat ja die ganze Eigenverantwortung drauf.

Nur 1 tipp
Klug wünschen fuer den Fall, dass man es bekommt

Zuerst sage ich auch nicht , ich wuensche mir, sondern ich Danke.

Also, danke fuer Gesundheit, das mache ich morgens im Bad in 3erintervalle, wenn gut zusammen bin singe ich auch, danke...oder klimpere es mal im kh, einhändig.

Viel Erfolg wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!