Forum eröffnen

  • Seite 3 von 3
09.02.2017 04:29 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 04:33)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator


@Ordnung


Lieber Robert!

Ach komm, nee du bist nicht gescheitert das weiss ich, du hättest auch dort bleiben können, nicht jeder scheitert wenn er nach Good old Germany zurückkommt. Ich habe selbst fast 20 Jahre meines Lebens in Hong Kong / Volksrepublik China und in den USA verbracht und lebe auch wieder hier in Deutschland. Weisst du wenn man zum schreitern verdammt ist dann ist man das auch hier in Deutschland oder sonstwo genauso!

Egal wir kommen zu dir im Sommer in deine Villa übernachten auf Sylt, wir springen dann in deinen Pool und wenn wir zuviele sind zum Forumtreffen bei dir dann gehen wir an den Strand. Also Villa verstecken gilt nicht! Auch Maserti verstecken gilt nicht!

Wegen Auswandern, ja das habe ich auch schon oft gehöhrt das dann gesagt wird das das Heimweh einen zurückgeholt hat, doch in wirklichkeit sind viele davon Wirtschaftlich gescheitert doch in meinen Augen liegt das in fast allen fällen an diesen Gegebenheiten: Sie haben nicht die Landessprache gut genug gelernt. Sie haben nicht vorher sich über die Arbeitsmarktlage erkundigt und vor allem sie haben nicht genug Geld mitgenommen. Man sollte nicht wie ich damals mit 18 Jahren alter mit 500 US Dollar in China ankommen und kein Wort Chinesisch verstehen und dann auch noch ein Business starten. Ich habs zwar geschafft und war dort 17 Jahre lang selbständig doch ich hatte auch Glück dabei muss ich sagen und ich hab mich einfach nicht aufhalten lassen. Ein zurück hätte es für mich niemals gegeben und wenn ich unter der Brücke hätte schlafen müssen und trockenes Brot essen und Regenwasser trinken. Es gehört schon eine gewisse Portion Durchhaltewillen dazu und auch der Hunger nach Erfolg dazu, Kampfgeist und auch Disziplin. Ja ich habe sogar in meinem ersten Apartment in Hong Kong auf dem nackten Boden geschlafen erst, hatte nur meine Jacke als Unterlage und meine Tasche als Kopfkissen, man darf sich eben nicht zu fein sein im Leben wenn man was erreichen will. Das ist fast genau nun 30 Jahr her, ich war 18 Jahre alt.

Ich weiss nicht ob wir hier bleiben bis zur Rente, wer weiss vielleicht schreibe ich dann eben nicht mehr

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main sondern beste Grüsse aus Alicante, Antalya oder wieder Miami?
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 19:50
avatar  Ordnung
#12
Or

naaaaabend ihr lieben,

Noch ne lieblingsbeschaeftigung, jeden Abend Beton verkloppen, man das gibt feines Taschengeld fuer die portokasse.

Auswandern, um, Nee, habe zu welchen engeren draht in Cannes, hat auch seinen preis, den kann hier auch bezahlen, wenn noetig, aber Emin ist ja sehr erfahren damit.

Fuer mich zaehlt, es schaffen in Gold germany, ja Gold und old germany, gerne mal paar Tage fort, dann wieder den Boden unter den fuessen den man aufgesogen hat, fester ist es auch nicht, aber relativ.

Sehr schoene Abend hier, Emin ist wieder da vom maennerausflug.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 20:11
avatar  Ordnung
#13
Or

Lieber Emin,

Vom 09.02.2017 war dein Beitrag und nun bauen wir zusammen meine Homepage, wo Beton hab und Geschaeftspartner, und Webmaster, Geil, megageil, nun weiter geht's

Sandte dir was zu Impressum rechtssicher. Manfred sollte das vorher sehen, bevor alles auf ist.

Kommst du nun in den stick?

Glg , Robert Ordnung
Sehr schoene Abend

Ja, sich fuer nix zu schade finden, ich mach jede Abend 1 Anfrage, fb, brauchen ja kaeufer fuer die 12 teile,.

Du kannst des echt toll, die Homepage bauen.

Sehr schoene Abend, von daher ist des mit Forum aufmachen hier beendet, ich schreib lieber hier, es gibt ja viele Themen hier.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!