Tägliche Routine Abwaschen

  • Seite 1 von 3
08.01.2016 08:26
avatar  implik ( gelöscht )
#1
im
implik ( gelöscht )

Ich mache gleich den Abwasch und nehme mir vor, ab sofort jeden Tag etwas abzuwaschen. Und damit fange ich jetzt an. Und ich muss dafür sogar noch einen Umweg in Kauf nehmen, weil der Wasserhahn in der Küche meiner Wohnung nicht funktioniert, hole ich das Wasser aus dem Bad. Finde, wenn ich das geschafft habe, habe ich mir eine Belohnung redlich verdient. Wer hat noch Schwierigkeiten den Abwasch zu machen und schließt sich an? Egal wann am Tag, aber jeden Tag. Dies könnte ein Reminder werden. Ein Erinnerungsthread. Eine kleine Alarmglocke, dass da noch was war. Egal wie viel man schafft, einen Anfang zu schaffen, darauf kommt es an. Oder nicht?

Ich bin übrigens ein antriebsgestörter Gammler mit Drückeberger Symptomen. Will das aber nachhaltig ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 09:07
avatar  implik ( gelöscht )
#2
im
implik ( gelöscht )

BAMM! Geschafft! Ich trinke jetzt nen leckeren Energy-Drink.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 15:39
avatar  Kiyomi
#3
Ki

Sehr gut...!!
noch kann ich mich nicht so recht anschliessen, weil ich eine Spülmaschine habe, die erstmal ausgeräumt werden will...aber ich werde das demnächst etwas zügiger versuchen bzw mich nicht so lange davor drücken...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 16:15
avatar  implik ( gelöscht )
#4
im
implik ( gelöscht )

Super!

dann habe ich und die anderen Mitleser dein Wort darauf. Ich finde ja zusammen interaktiv, einfach viel leichter, als nur passiv zu sein und zu lesen. Also egal ob Geschirrspüler Ein und Ausräumer, oder Handspüler, Hauptsache tägliche Routine verinnerlichen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 19:21
avatar  Kiyomi
#5
Ki

Melde: Geschirrspüler läuft wieder...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!