Tägliche Routine Abwaschen

  • Seite 2 von 3
09.01.2016 06:37
avatar  implik ( gelöscht )
#6
im
implik ( gelöscht )

melde die Waschmaschine in Betrieb genommen zu haben. Nachdem ich mir ein Getränk gegönnt habe, nehme ich den kleinen Abwasch in Angriff. Den Großen hatte ich gestern schon.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 07:32
avatar  implik ( gelöscht )
#7
im
implik ( gelöscht )

Das war ja gestern ein Ding. Ich wollte den kleinen Abwasch machen. Stattdessen kam ich davon ab und habe mich um etwas anderes gekümmert. Hatte auch mit Ordnung zu tun. Aber so geht es ja eigentlich nicht. Jetzt muss ich den Abwasch heute nachholen. Für das nächste Mal volle Konzentration.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 15:05
avatar  implik ( gelöscht )
#8
im
implik ( gelöscht )

Heute Abwasch gemacht und 2 Waschmaschinenladungen gemacht. Bin stolz auf mich. Schon Tag 3 Routine.

Allen einen schönen Tag und viele kleine Erfolge.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2016 13:55
avatar  Kiyomi
#9
Ki

ich bin auch stolz auf dich!! wenn ich mir meine Küche ansehe, habe ich wieder alles auf heute verschoben die letzten Tage, Geschirrspüler müsste nur mal ausgeräumt werden, dann kann ich auch wieder neu starten...habe das gestern von dir gelesen und bin mit schlechtem Gewissen ins bett geschlichen...um heute mit schlechtem Gefühl die Küche zu betreten und zwischen den ganzen Sachen die Schulbrote fertigzumachen...nene das muss anders werden...heute wieder Geschirrspüler...melde mich später wieder...
erst noch ein paar Dinge erledigen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2016 17:18 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 17:18)
avatar  implik ( gelöscht )
#10
im
implik ( gelöscht )

Zitat von Kiyomi im Beitrag #9
ich bin auch stolz auf dich!! wenn ich mir meine Küche ansehe, habe ich wieder alles auf heute verschoben die letzten Tage, Geschirrspüler müsste nur mal ausgeräumt werden, dann kann ich auch wieder neu starten...habe das gestern von dir gelesen und bin mit schlechtem Gewissen ins bett geschlichen...um heute mit schlechtem Gefühl die Küche zu betreten und zwischen den ganzen Sachen die Schulbrote fertigzumachen...nene das muss anders werden...heute wieder Geschirrspüler...melde mich später wieder...
erst noch ein paar Dinge erledigen...


dann hat mein kleiner thread hier ja seinen Sinn erfüllt. Danke. Auch ich habe heute wieder einen größeren Abwasch vor der Brust. Eine Waschmaschine habe ich auch durchlaufen lassen. Weiter dranbleiben. Irgendwann zahlt sich das langfristig aus, davon bin ich überzeugt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!