Tägliche Routine Abwaschen

  • Seite 3 von 3
12.01.2016 19:46
avatar  Kiyomi
#11
Ki

Hi,

Geschirrspüler wie versprochen leergemacht und wieder eingeräumt...wenn ich fertig gegessen habe, kommt der Teller auch noch rein und er wird angestellt...
nachher noch ein bisschen Wäsche anstellen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 22:32
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

Geschirrspüler?

Hab da eine praktische Lösung: Immer wenn ich in die Küche gehe räume ich 2 oder 3 Teller und etwas Besteck ein während der Wasserkocher läuft, ich trinke mehrmals frischen Kaffee am Tag immer nur eine Tasse wir gekocht. So füllt sich der Geschirrspüler wie von Selbst und andersrum genauso, während etwas kocht oder so in der Küche einfach ein bisschen was tun.

Geht so leichter von der Hand finde ich.....

Was meint Ihr dazu?

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 13:05
#13
Tr

Ich hab auch so meine Schwierigkeiten. Allerdings muss ich nicht von Hand abwaschen, da ich einen Geschirrspüler habe. Aber ich bin zu faul um das Ding regelmäßig ein oder auszuräumen. Über die Belohnungstheorie von dir muss ich mir mal Gedanken machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 16:39
avatar  ( gelöscht )
#14
Gast
( gelöscht )

@TrümmerFrau @Messie

Liebe Trümmerfrau,

so wie Messie das vorschlägt, mag ich das auch gern. Bei mir ist es grüner Tee statt Kaffee. Ich habe zwar keinen Spüler - lohnt für mich alleine nicht - aber während das Teewasser kocht, spüle ich ein paar Teile (ich habe den Tick, dass ich sehr umweltfeindlich nur unter fließendem Wasser spülen mag). Dadurch gibt es nie Geschirrstapel bei mir. Wäre auch doof, denn meine Küche hat nur 5qm! Ohne Ordnung könnte ich sie nicht mal betreten.
Meine Belohnung ist dann der Tee 😉

Frohes Schaffen wünscht dir die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!