gute Besserung

27.01.2016 12:18
avatar  IBI
#1
IB
IBI

Hallo ihr alle,

ich habe mir einige Sorgen um Emin und Esther gemacht und daher heute dort angerufen.

Beiden geht es gesundheitlich gerade nicht so gut und sie sind in ihrer Beweglichkeit sehr eingeschränkt, dass wir wenig gehört bzw. gelesen haben.
Und wenn die Beweglichkeit wieder zurück kehrt, ist es wichtig, dass sie ihr Geschäft wieder in Gang bringen.

Lieber Emin, liebe Esther,
gute Besserung und viel Beweglichkeit wünsche ich euch.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 16:46
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

.....ich schließe mich den guten Wünschen von Sonja, gleich mit an!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 04:28
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Herzlichen Dank euch. Auch einen Dank an Sonja für den Anruf...

Es geht uns bedeutend besser. Das schlimme war nur das wir beide gleichzeitig ausgefallen sind.



Esther & Emin (....in aller Herrgottsfrühe um halb 5. Wir müssen gleich Arbeiten....)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!