Kreatives Aufräumen?

  • Seite 2 von 11
11.02.2016 08:32
#6
avatar

Ich mag umräumen sehr. Tausche auch schon mal die Räume. Aufräumen an sich mag ich nicht, aber hinterher ist es echt schön. Das motiviert mich dann meist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 08:44 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 08:45)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Frau Lotta

Das mit dem Zimmertauschen ist eine Prima Idee! Damit kommt alles mal weg und ja daraus ergibt sich diese Chance die ich Empfehlen möchte:

Langsam alles Durchgehen und Anschauen und Dinge die du nicht brauchst in den Sack , den Karton oder gleich auch wenn schweren Herzens zum Entsorgen. Sich alleine wirklich Zeit nehmen, nicht vom Telefon stören lassen oder sonstwas. Sich denken und fühlen: Nicht haben sondern Sein. Meinereiner hat das Aussen Sammeln zum Teil mit dem Innensammeln ersetzt. Das heisst? Die sag ich mal Negativ Energie die sich auf mein Aussenleben ausgewirkt hat druch mein Messie Leben habe ich Kanaliesiert. Gut verschoben, stimmts?

Einfacher; die 6000 Bücher sind wegverschenkt doch da ich sehr viele Gelesen habe ist es in meinem Kopf bzw. Wissen eben gespeichert. Zu kompliziert? Na gut dann fragt mich, dazu ist das Forum da.

LG "Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 21:39
#8
Mo

Mit Bulldozer würde es entschieden schneller gehen.... Aber das kann mein Herzchen und Seelchen nicht verkraften... :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 22:02
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

Hallo @Morgenraeumichauf

Bulldozer? Oha, nur das nicht Bitte, das erinnert mich an mein Gefühl von TV Sendungen über Messies. Früher habe ich die mir mehrmals angeschaut bis ich das nicht mehr ertragen konnte was die das machen. Ich konnte das einfach nicht mehr sehen das es nicht der Wirklichkeit entspricht und auch dem Menschen bestimmt nicht geholfen wird damit sondern eher der Mensch Seelisch mit einem Bulldozer überfahren wird.

Du sagst es: Aber das kann mein Herzchen und Seelchen nicht verkraften... :)

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 23:25
#10
Mo

Genau, Hab auch eine Sendung gesehen... Und der Hausbesitzer ist zusammen geklappt.... Nicht schön....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!