Kreatives Aufräumen?

  • Seite 6 von 11
14.10.2016 18:39
avatar  Ordnung
#26
Or

tach liebe rainbow,

Mit Karton geht natuerlich auch., doch finde es besser gleich an evtl. Wasserschaden in der Wohnung zu denken, Kartons weichen dann gnadenlos auf und man fängt nochmals von vorne an. Die rohre sind gut stabil. Wie die von der Baustelle halt.

Muss das mir Mais basteln und fotografieren.

Hab jetzt eh den Flur auch begonnen zu wischen, erst fegen, und draussen schon mal, Baustelle im Haus wird langsam fertig, bis Ende Nov.hab's sehr gerne alles weihnachtsfein. Also bei Zeit anfangen.

LG dir sehr schöne Feierabend vorerst.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 01:14
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

@Ordnung @Rainbow-Cloud

Hallo zusammen,

ich empfehle Kunststoffboxen:


Nestbarer Behaelter04 [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], by Walther Faltsysteme GmbH (Walther Faltsysteme GmbH), from Wikimedia Commons

Haben wir hier auch, kann nichts feucht werden und alles ist gut aufgeräumt. Unsere sind durchsichtig, da sieht man immer was drin ist. Wir haben hier 4 Zimmer und sind nur noch zu zweit, alle 4 Kinder sind Erwachsen und ausser Haus. Und ich muss lächeln, dazu ist hier nur noch ein Messie im Haushalt. Na wer wohl? Meiner einer und der ist seit 6 Jahren ein Trockener Messie. Jedenfalls bin ich minimalist, alles was meine Persönlichen Dinge sind passen in 2 Koffer und können innerhalb 15 Minuten von mir zusammengepackt werden. Darauf bin ich sogar Stolz. Verändere dich, entwickle dich weiter, arbeite in deiner Inneren Landschaft, intensiviere deine Beziehungen, spring über deinen Schatten und du kommst auch dahin wo meine Wenigkeit ist seit 6 Jahren, der Trockene Messie.

Viel Erfolg!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 23:12
avatar  Ordnung
#28
Or

lieber messie,

Durchtige waeren noch besser, dann siehst gleich, was ist drin und ersparst dir das beschriften.

Blau, naja, eher gruen ist die Hoffnung, die stirbt zuletzt....bekanntlich.

LG dir, wieder messie....Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 19:57 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 20:01)
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator



@Ordnung

Hallo Robert!

Stimmt, durchsichtige sind noch besser, die haben wir hier auch im Geschoss unten wo ich einpacke. Sind viele Sachen drin die wir verschicken, da machst einfach den Deckel auf und holst es raus und rein in den Karton.

Hier was witziges und auch nützliches was da einer auch mithilfe eines Forums aufrechterhält, denn du schreibst Grün ist die Hoffnung:


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 18:40
avatar  Ordnung
#30
Or

tach lieber Emin,

Daaaaanke sehr fuer die post hier und nat. An alle, mal sehen was ich schaffe, Grad so lustig am Nebentisch, die lernen deutsch, mir, meiner, mir, mich....

LG dir, euch DRO

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!