Verrückt???

  • Seite 2 von 5
27.03.2016 17:00
#6
avatar

Lol, na klar ist der verrückt, der hat versucht für das Alter vorzusorgen!
Seine 'lieben' Anverwandten haben sicher noch nie etwas von ebay
gehört :-). Wie schade eigentlich! Und der ganze Kummer des alten
Mannes jetzt, möchte ihn eigentlich jetzt 'mal drücken!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2016 20:25
avatar  Ordnung
#7
Or

Moinsen lieber messie,

Je aelter der Wein.....

Sehr schoene WE noch, bin unterwegs...

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 04:46
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

Hallo Robert!

Du schreibst: bin unterwegs...

Ja wir sind alle unterwegs, hier im Leben, der eine lernt dazu der andere geniesst sein Leben doch die Zeit geht weiter.

Was mir diesbezüglich kam in der hinsicht: Zeit ist das am gerechtesten Verteilte Gut bei uns Menschen. Jeder hat davon 24 Stunden am Tag. Das ist doch einfach nur Fair denkt man sich oder? Hm nur wieviel Freizeit hat man denn am Tag? Der eine hat 16 Stunden Freizeit der andere nur 4 Stunden Freizeit......

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 15:29
avatar  Wolfram
#9
Wo

einer lebt 100 Jahre und ein anderer nur 50 Jahre. Die Zeit ist doch ungleich verteilt. Oder einer muß 100 Jahre aufräumen und der andere wird mit 50 Jahren davon erlöst.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 21:03
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Wolfram

Hallo Wolfram!

Du hast es klasse forumuliert mit den 100 Jahren aufräumen. Klingt wie eine Messie Strafe!

Doch wenn ich an mich denke hatte ich ja dann viel Glück oder auch nicht denn früher hat meine Mutter für mich aufgeräumt weil ich es einfach nie tun wollte. Ich habe es auch gehasst das sie meine Sachen aufgeräumt hat. Ich hab es geliebt überall in meinem Zimmer Bücher rumliegen zu haben. Sie meinte immer die müssen doch in die Regale denn dafür sind die doch da!!!

Dann meine Partnerinnen, ich habe ja 3 Frauen in meinem Leben gehabt. Ich habe gearbeitet und meine Frau hat halt auch den Haushalt gemacht, also wieder jemand der auch wenn ich das nicht so toll fand meine Bücher weggeräumt hat. Die Töchter (3) haben dann das auch immer getan.

Ich bin erst davon befreit das meine Bücher weggeräumt wurden als ich alle verschenkt habe. Vielleicht hab ich ja deshalb über 6000 Bücher angesammelt auch damit es keiner mehr schafft meine Bücher aufzuräumen denn das wäre eine Mammutaufgabe gewesen....wer räumt schon eine ganze Bibliothek auf...

Das vergesse ich nicht mehr: 100 Jahre Aufräumen!! Klingt wie von @Ordnung --> Und wie war das Aufräumen??

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!