bin doch nur bekloppt

  • Seite 1 von 17
20.02.2016 19:36
#1
ho

moin,
war vor paar jahren hier schon mal kurz angemeldet. damals kamen keine antworten. da habe ich so weiter daher gelebt.
tja krass zu lesen von diesen ängsten und kopfsachen. wo man immer denkt nur man selber ist so kirre.
tja rauskommen tut man da wohl sowieso nur allein. oder mit freunden.
mhh ich habe eben diesen einen artikel gelesen. messi oder antriebstörung. dann bin ich doch kein messi. nur ein antriebsloser nasenbär.
bei mir war es nur antriebslos. ach was heisst nur... naja 10 jahre.
ich habe kein problem mich von was zu trennen. mir war es nur egal. immer weiter gings. mit allen bekannten entwicklungen.
nach aussen hin hat es niemand gemerkt. ich hatte glück im unglück. danke danke . meine größte größte sorge war eh nur, meine familie zu blamieren, wenn ich morgen gegen einen baum fahre. na gut auch mich und mein leben. wenn man googelt nervt nur dieser geile fussballer.
man will ein eilheilmittel finden.
wie gesagt ich kann bei allen mitreden. ich denke mal wenn ich es nicht halbwegs gepackt hätte. wär ich in die zeitung gekommen, und glaubt mir, alle davor wären weisenknaben gewesen.
nun habe ich das heute gelesen.. das ich wohl doch kein messi bin. das war mir neu.. und hatte ich so auch nicht verstanden nach wiki und vielen artikeln.
ich weiss nicht ob ich doch besser zum arzt gehe. aber antrieb scheint vielleicht heilbar zu sein.
messi ist nicht heilbar?? gruselig.
grüsse an alle
helft einander und immer dran glauben. wenn man loslegt kann es klappen. es wird klappen
aber am besten mit hilfe.
ich musste mich nackig machen. aber das war ok. auch wenns schwer viel. wahrscheinlich bin ich mein leben lang die supernase.
aber naja. ich war ja sonst ein ziemlicher großkotz.
was sagte vati immer. angriff ist die beste verteidigung. ole
so alle die noch dabei sind und keinen punch haben.
kleine tüte packen, und morgen früh zum container. keine sau weiß was zu hause abgeht. und später die zweite tüte.
und morgen einen ganzen sack.
ich weiß leicht daher gesagt.
seid gedrückt


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 20:11
avatar  Hatifa
#2
avatar
Moderator

Hallo Holzroller, auch ich bin eher diejenige, die "nicht den Arsch hochkriegt", denn eine echte Messie.
Was ich dir zunächst raten kann - lies dir in aller Ruhe die Texte durch, die von Numi geschrieben wurden. Mit zunächst kleinen Aufgaben und einer entsprechenden Belohnung kannst du dich selbst wieder umprogrammieren.
LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 20:16
#3
ho

zips das lieb
aber ich habe es hinbekommen
in einer hardcore aktion
:)
ich sag ja glück im unglück
numi ok ich schau mal
danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 23:10 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2016 23:13)
#4
Mo

Hey @holzroller,

Willkommen hier.

Wie genau hast du es denn hingekommen.

Viele Grüße


Morgenxxx


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 23:18
#5
ho

moin
ok gleich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!