Abnehmen?

  • Seite 3 von 7
22.04.2016 10:51
avatar  Ordnung
#11
Or

Moinsen lieber Messie,

ja mei, wenn man noch ned fertig ist mit Aufräumen muss es da weitergehen, und mitm Abnehmen auch, eben Strandfigur, auch bei uns Männern, doch ich dachte mal, was sagt mein Verlobter mal dazu, naja, sind wir drüben eben nen Männerpäärchen...

Naja, fehlt halt noch bisschen was, nur Haare kürzen ist nicht alles und Stimme tiefer und was raus nehmen....muss lachen Und wie wars ordnen, aufräumen...

Sehr schöne Tag noch in ffm, da kenne auch sehr gute Immobilienmakler, sehr schönes WE Robert Ordnung

Übrigens ich mach nen eigenes Forum auf, im April jetzt schreibe ich noch Beiträge, dann nur noch meines weiter schreiben, oder Beiträge, nur noch wenns nötig ist, wie bei Hans bez. der Whg.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 02:39
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

Hallo Robert!

Ich weiss welchen Lebenswandel du durchmachst nun im sechsten Jahre in dem wir beide hier verbunden sind. Du bist sozusagen in deinem eigenen Leben schon inkarniert, ja so kann man es sehen du weisst genau was ich meine.....

Du bist ein Wanderer zwischen den Welten, ein Mensch der sich zu 100 % ändern kann, kannst du dich noch an unsere Emails von 2011 erinnern wie wir beide drauf waren? Wir haben einiges dazulernen können und vor allem auch uns sehr verändert. Bei dir ist das noch extremer wie bei mir, du hast dich von Grund auf so sehr gewandelt wie kaum ein Mensch vor dir den ich in den Jahren hier erleben durfte. Komm am besten mit zum Treffen zu uns nach Frankfurt denn ich weiss das sich viele hier für dich interessieren.

Ich bin vor ein paar Tagen hier auch inkarniert, denn du hast mich mit Messie oben angeschrieben, nimm einfach meinen Klarnamen Emin......Der Messie ist einfach der Emin wer er schon immer war.

Du schreibst: sind wir drüben eben nen Männerpäärchen...

Noch lange nicht, dazu gehöhrt noch ein bissel was dazu, ihr werdet das im Laufe der Jahre bestimmt herausfinden mit deinem Verlobten. Ich freue mich sehr für dich auch wenn du ganz andere Wege gehst wie die meisten Menschen, deshalb rätseln hier oft viele was du wie in deinen Beiträgen meinst. Du bist auf der Suche nach deiner Wahren Identität. Du hast auch den Mut dazu, du bist ein Künstler des Lebens. Dir ist klar das hier im Grunde niemand weiss wer du bist und was du die letzten Jahre durchgemacht hast innerlich. Hut ab vor dir das du dich im Grunde nun outest hier. Wer hier deine Zeilen mitliest versteht was du uns nun mitgeteilt hast. Ich weiss das nun schon lange und andere werden nun langsam dahintersteigen warum du Ihnen immer ein Rätsel warst.

Respekt vor deiner Offenheit!

Wenn hier unsere Lieben wüssten wer du wirklich bist dann würden die meisten erstmal vom Stuhl fallen, die würden glatt in Ohnmacht fallen und wenn sie wieder zu sich kommen die nächsten Tage erstmal nicht mehr auf den Bildschirm sehen...du weisst ja was ich meine...

Wegen aufräumen bei dir, tja das hast du davon denn eine grosse Villa aufräumen ist halt doch mehr als eine 50 qm Wohnung. Doch du hast es im Grunde schon längst geschafft denn du hast in dir drinn schon soweit aufgeräumt das es da sich um 180 Grad gedreht hat. Der Mensch der vor bald 6 Jahren zu uns kam ist ein ganz anderer geworden, weisst du noch wie wir uns 2011 geschrieben haben, egal wo ich war ob am Strand oder in den Bergen? Heute bist du anders, hast viel mehr Selbstvertrauen und bist ein fröhlicher Mensch geworden.

Klasse!

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 16:10
avatar  Ordnung
#13
Or

Moinsen lieber Emin,

jamei, aber noch nicht alles, dafür ist es doch zu wenig, in meiner Villa herrscht nat. gleich vom Start weg Ordnung, die will mal wieder verkaufen. Und wenn du mehr Platz hast, ist autom. mehr Ordnung drin, will mir gewisse Dinge kaufen dafür, das geht in der kleinen Bude nicht oder nur Teil, nen Curvie TV oder 2 Strandkörbe, das braucht eben Platz oder gewisse Möbel, sonst wirken sie nicht. also, hab ich noch was zu arbeiten und ich frage mich dauernd, wie will ich komplett gehen, du weißt schon, da wo mal alle hingehen, ins Nirwana, man kann es nennen wie mans will, frozen univers, oder sonst wie, in the sun, oder wie auch immer wir hier enden.....

LG sehr schöne Tag hier Robert Ordnung, hoffe dein Officeday war sehr fein.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 01:06
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

Lieber Robert!

Oh ich weiss du lebst in einer Villa und die ist einfach sehr gross deshalb gibt es viel aufzuräumen. Ich kenne ja einen deiner Leitsprüche:

Und wie war das Aufräumen?

Wegen dem Abnehmen: Ja ich habs geschafft nun fast 20 Kilo abzunehmen innerhalb rund 1 Jahr und fühle mich hervorglänzend, bin total froh das ich die Reisleine gezogen habe.

Ich hab einfach aufgehört mit dem Zucker und esse ansstatt 3 mal am Tag nur noch 1 Grosse Mahlzeit und eine Kleine am Abend und trinke viel Wasser, keine Säfte mehr....die haben einfach oft zuviel Kalorien das unterschätz man leich.

Wie weit bist du mit dem Abnehmen? Immer noch jeden Tag eine Tafel Schokolade?

Office frägst du? Oh im Moment arbeite ich beim Einpacken für den Versand rund 5 Stunden und ca. 12 Stunden danach noch im Büro, ich hab seit Wochen das Gefühl das ich rund um die Uhr arbeite hier, naja was bleibt mir übrig ich muss ran sonst klemmts mit dem Geld.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 13:15
avatar  Ordnung
#15
Or

Moinsen lieber Emin,

Dein Gewicht hatte ich am Monatsletzte, heuer 77,2, aber noch ueber 10 kg fort damit, egal wie lange es dauert, wozu denn an der Decke krabbeln ???mon dieu, Ideen haben die Leute,

Sehr schoene WE dir, euch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!