Abnehmen?

  • Seite 5 von 7
18.07.2016 03:12
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Jetzt mal was unter uns Männern. Also alle Frauen jetzt Bitte sofort wegklicken hier und Bitte woanders lesen.

Also wir beide machen uns Gedanken darüber wie das sein kann. Doch eine Frau würde die Waage dort stehen lassen wo sie am wenigsten wiegt, jede Wette das ich recht habe.

An alle Frauen die dies nun doch gelesen haben, Gratuliere für den Mut es gelesen zu haben und ich bin mir sicher das jede Frau vor lauter Neugier es gelesen hat. Jede Wette auch hier...

Apropo, ich werde meine 3 Töchter mal fragen was sie tun würden....fragt auch mal nach wenn ihr eine Schwester habt oder noch besser liebe Frauen, was würdet Ihr tun, hab ich recht mit meiner Vermutung oder .......?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 22:20 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 22:21)
#22
Ra

Hallo @Messie auch ginge es bei Nichten, Tanten oder anderen Verwandten, es müsse nicht nur die Schwester sein.

ich wäre auch gespannt, wie andere es handhaben würden ...übrigens verriet mir meine praktische Ärztin etwas: "einfach an die Stelle tun, wo die Waage am wenigsten anzeigt", vorerst dachte ich (ohne da genauer nachzudenken)

...achja, stimmt. da wär ich gar nicht draufgekommen. dann aber mit ein paar Ideen später, meine Rückmeldung: "ähm, also da wäre dann noch: was wenn ich dann doch bei 3+ Gewichtsangaben, zB die mittlere hätte?"

dann meinte sie: "nee, das war nicht ernst gemeint ...ich hab hier auch eine Waage", ich stellte mich drauf und merkte: 72kg. dann meinte die Ärztin: "okay und du wo jetzt dann 72kg zuhause hast, stimmt die Position".

die Ärztin verriet der Dame bei der Rezeption auch gleich meine Anfrage bezüglich des Waagen-Problems & vergnügt schien der Tag lockerer abzulaufen (ich bringe gern ein positives Lächeln in Gesichter anderer) auch schien die Frage mit der Anzeige des Gewichts nicht so oft an Ärzte gestellt worden zu sein, nehme ich an?

hatte denn eine oder einer von euch schon mal einen Arzt oder eine Ärztin gefragt "meine Waage ist ungenau, wie kann ich das Problem lösen?" oder "ich hab zwar eine Waage, aber sie behielt mein Gewicht für mich", oder "meine Waage verriet mir mein Gewicht nicht, ich stellte mich sogar auf sie ...das half leider dennoch nicht viel"?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 20:16
#23
At

Da ist nichts geisterhaftes oder spukiges dabei, es liegt auch nicht am Untergrund (zumindest nicht so extrem).
Ich nehme mal an, Ihr sprecht von Digitalwaagen.
Die sind oft extrem ungenau, obwohl man von "Digital" etwas besseres erwartet.
Durch Glück bekam ich eine Digitalwaage im Wert von 90.- Euro (man sollte meinen, ein Qualitätsprodukt), davor hatte ich eine mechanische Waage.
Die mechanische Waage zeigte immer um die 55kg an.
Bei der digitalen Waage kann es sein, dass ich morgens nach dem Aufstehen 62kg wiege und nach einem verfressenen Tag knapp 56kg.
Diese Waage hat auch entsprechend schlechte Rezensionen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 20:42
avatar  ( gelöscht )
#24
Gast
( gelöscht )

Sich auf die Waage zu stellen ändert eh nichts, wenn dann sollte man seine Ernährung umstellen

Ich komme mit einer digitalen Waage auch nicht so zurecht, sie geht sozusagen nach dem Mond


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 06:25 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 06:27)
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

@Atlantis @Laurie @ Jennifer @Rosa @Draculara und @ alle anderen auch!

Stimmt, Ernährung umstellen und einfach viel viel weniger Essen. Ich esse nur noch ca. 10 mal die Woche und bin Gesund, wiege knapp 80 Kilo bei 1,90 m. Achso bin 31 Jahre Veggie....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!