Abnehmen?

  • Seite 1 von 7
02.03.2016 00:31
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Nachdem ich über 92 Kilo auf der Wage gesehen habe wurde mir klar: Junge wenn du so weitermachst hast du bald ein Dicken und Kugelrunden Bauch. Auch wenn ich bei 1,90 Meter Grösse bin war mir das zuviel. Ich will wieder Steilwandklettern und das 18 Meter wieder hoch und das geht nicht mit 90 Kilo so....da zieht dich jedes Gramm runter als wäre es ein Backstein am Körper. Jeder der hier das liest und selbst geklettert hat der weiss genau was ich meine.

Nun bin ich wieder runter auf nun 76 Kilo --> Juhu und Hipp Hipp Hurra 16 Kilo weniger in 3 Monaten!

Wie hab ich das geschafft? Ich habe Hammerhart "Ess Strafe Tage" eingeführt. Klingt nach Essen ist aber das Gegenteil. An diesen Tagen habe ich lediglich ein Glas Mulitvitamin Saft getrunken am Morgen und etwa 2 Liter Wasser und 2 - 3 Tassen Kaffee ohne Zucker und ohne Milch. Wenn du auch abnehmen willst dann mach es genau so wie ich auch und du wirst wenn du auf die Wage gehst dich immer freuen anstatt dir zu sagen: Mist das darf doch nicht Wahr sein was ich da sehe....z.B. 120 Kilo oder noch mehr? Wenn du damit beginnst dann sei dir klar das du damit auch deinen inneren Schweinehund bekämpfst und der Lacht dich eh immer aus, also zeigs dem Schweinehund wer hier der Chef ist!

Falls du also Gesundheitlich keine Probleme hast oder etwas anderes dem im Wege steht und du abnehmen möchtest dann probier doch genau das was ich dir oben beschrieben habe. Es funktioniert!

Wenn du eine andere Idee hast oder von dir erzählen möchtest dann tus einfach .....oder schreib einfach deine Meinung zu meinem Abnehm Erfolgs Konzept. Falls du dich darin Coachen lassen möchtest und das von einem Vegetarier wie mich seit 30 Jahren dann schreib mir einfach. Ich gebe dir täglich die Anleitung per PN. Ich bin dabei darauf angewiesen das du 100 % Ehrlich bist zu mir und vor allem zu dir selbst denn sonst legst du nur dich dabei rein und meine Zeit ist Sinnlos eingesetzt. Also heimlich naschen gilt nicht!!!

Ausser das ich Ausgebildeter Yogalehrer bin - bin ich auch Ausgebildeter Fitness Instructor und kann dir auch etwas mehr sagen was du zusätzlich auch Zuhause trainieren kannst ohne dir den Hals zu brechen oder so. Ich erwarte keine Gegenleistung sondern das du es schaffst und dich freust. Dann freu ich mich mit dir zusammen.

Schöne Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 07:52
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Keine Antwort? Hm....... Ihr seid alle schon dünn oder?

Ich will noch ergänzen, diese "Ess Strafe Tage" bitte nur einmal die Woche oder so, nur wenn du Gesund bist und nicht am nächsten Tag alles wieder nachholst vom Vortag, das wäre dann wieder ungesund .....

Denkt an den Herrn von Otto von Bismarck´s Leitspruch: Tue alles in Maßen! Übertreibe mit nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 21:08
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Bin nun unter 75 Kilo und werde deshalb bald mich nach Jahren trauen wieder an der Steilwand zu Klettern. Ihr kennt bestimmt die Kletterhallen mit den vielen Griffen an der Wand. Ich bin 18 Meter hochgeklettert und will es wieder schaffen. Klar mit Partner Absicherung, Karabiner einklicken etc.

Das was mein Traum ist wird sehr viel an überwindung kosten: Die Decke Entlangklettern mehrere Meter weit. Spiderman! Ich habe das einmal gesehen von einer Frau in einer Kletterhalle in Frankfurt am Main hier bei uns und war total beeindruckt. Ich bin gut Fit als ausgebildeter Yogalehrer + Fitness Instructor und 25 Jahren Kampfsport doch das Decke entlangklettern ist absolut das Non Plus Ultra an Körpergefühl finde ich. Im Sommer ist dann vielleicht Bungee Jumping dran. Ihr könnt ja mitkommen.

Ok noch ca. 3 bis 5 Kilo dann hab ich das Selbstvertrauen in Frankfurt wieder in der Kletterhalle zu Klettern. Wer im Umkreis Lebt der kann mitmachen und mich und andere aus dem Forum kennenlernen. Ist doch eine Gute Idee oder? Das können wir auch in anderen Teilen Deutschlands, in Österreich und der Schweiz machen. Wir haben hier im Forum täglich über 60 Besucher aus der Schweiz und ca. 40 aus Österreich.....einige davon sind auch Mitglied im Forum. Reale Treffen von Forumsmitgliedern? Würdet Ihr euch trauen? Mein Vorschlag ist dann Ende März oder Anfang April in Frankfurt das erste Treffen. Gerne kann man auch zusammen Essen gehen.

Schönen Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 00:34 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 00:39)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

Geschafft! Hab mein Ideales Gewicht erreicht mit 73 Kilo. Es hat Monate gedauert doch die 17 Kilo die ich abgenommen habe kann ich mir nicht mehr Vorstellen immer noch an mir zu haben. Jetzt geht es darum dies im Griff zu haben, unter Kontrolle zu haben.

Ja manches geht weg für immer doch manches bleibt für immer, so auch empfinde ich es mit meinem Messie Syndrom. Ich bin davon überzeugt das ich niemals zu 100 % geheilt werden kann sondern es einfach im Griff haben, unter Kontrolle haben kann.

Wenn sich etwas in meinem Leben verselbständigt dann fange ich ich an mich dem Auszuliefern da ich ja nicht weiss was es mit meinem Leben macht. Kann ich etwas das in meinem Leben sich als Destruktiv erweist wie immer wiederkehrende Verhaltensmuster wirklich eleminieren oder kann ich diese nur unter Kontrolle bringen? Ich sag an sich immer das keiner aus seiner Haut raus kann. Doch gerade durch meine führere Beschäftigung mit der Astrologie habe ich gelernt das wenn ich Schattenseiten meines Charkters entdecke, diese mir Vollkommen Bewusst mache und deren Ursachen und Entstehungsgeschichte zu verstehen beginne - diese dann zu meinen Charakterlichen Stärken machen kann. Was bringt es sonst es zu wissen: Aha so bin ich drauf, hm und lasse es so. Dann kannst du dir finde ich die ganzen Selbsterkenntnisse auch sparen wenn du dann nicht an dir arbeitest.

So denke ich manchmal das es eines der Grössten Geschenke war in meinem Leben das ich von Messie Syndrom betroffen bin. Klingt verrückt? Ja stimmt doch nur auf den ersten Blick. Hätte ich kein Messie Syndrom dann hätte ich mich nie für Psychologie interessiert, hätte ich nie mich inerhalb den letzten 6 Jahren seit meiner Erkenntniss meines Syndrom so weiterentwickelt. Messie sein ist weder was schlechtes oder was gutes. Es kommt nur drauf an was du damit machst. Oder wenn nicht dann was es aus dir macht.

Da fällt mir ein Sprichwort ein von meiner Oma was sie zu meinem 4. ten Lebensjahr mit beibrachte:

Was war ich, was bin ich und was werde ich.

Schönen Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 10:14
#5
avatar

Wow! Das ist ja klasse! Und zeugt von viel Selbstdisziplin!
Daran fehlt es mir :/ ... ich habe aber auch noch nie eine
Diät versucht, 1. weil ich mich ja kenne und 2. weil ich so
gern esse :-)
Abgenommen habe ich jetzt 'ganz aus Versehen'
Hatte zu hohe Harnsäurewerte und vertrage die Pillen dagegen
nicht. Und da auch Gicht in unserer Familie weit verbreitet war,
kam es wie es kommen musste, ich hatte 3 Tage lang einen
dolle dolle aua-Gichtzeh .... puh, nun MUSSTE ich was tun :/
Esse nur noch einmal die Woche etwas mit Fleisch oder Fisch :/
und lebe nach der 'Gichtampel' weitestgehend purinarm. Das ist
nicht schön, macht keinen Spass, aber Aua ist schlimmer.
Die Waage lacht seitdem, nun sind es 'zufällig' 10 kg weniger innerhalb
eines Jahres :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!