Fun, Witze, ...

  • Seite 11 von 18
05.02.2018 09:14 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 09:48)
#51
Ra

@Henni, @Draculara, @Kräuterfrau, @Messie, @Ordnung, und an weitere interessierte User ...mir fiel kürzlich noch ein toller Witz ein, den ich teils anders gelesen hatte und dann mit der neuen Schreibweise passt er sogar toll zusammen. es ist übrigens ein Witz in mehrere Absätze formuliert:


in der Volkschule fragte die Lehrerperson die gespannt-lauschenden Gegenüber als Team "stellt euch mit Name vor und ich notiere es auf einem Namensschild", einzelne Leute darin melden sich nacheinander und ersterer meint "ich hin der Hannes", die notierende Person schreibt ein paar Buchstaben auf das Namensschild und überreicht es dem Junge. er liest "Johannes" darauf vermerkt.

nächstere Person erwähnte die Worte "mein Name ist Achim", dieser erhielt dann ein Namensschild für "Joachim".

drittere Person wirkt etwas verunsichert und begann seinen Satz mit den Worten "auf mein Namensschild käme dann Jokurt ...denke ich?"

aus noch unbekannteren Gründen, wurde letztere Person etwas überraschend beäugt. dieser bekam jedoch tatsächlich bloss "Kurt" auf sein Schild notiert und an ihn überreicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 18:02
#52
Ra

neuer Witz, der mir gerade einfiel:


der Lehrer meint, die Schüler sollten an der Tafel schreiben, was sie gerne mögen. meldet sich ein Schüler, ging zur Tafel und war etwas verunsichert ...fragte dann ob "Klee" mit "C" oder "K" begonnen wäre?, meint der Lehrer: mit "K". der Schüler notierte dann: Kleementinen, Mandarinen und auch Linsen finde ich toll.

der Blick des Lehrers war dann etwas unschlüssig, ob seine Antwort doch anders aufgefasst worden wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 14:35
#53
Ra

ein weiterer (Anti)-Witz, welcher mir während des Essens von einem rot-umhüllten Wachs-Käse mit Laugenstange, schwarzen Pfeffer, orangen Brathuhngewürz und hell-oranger Cocktail-Sauce einfiel, während ich den Käse in im Reichkocher erhitzten Wasser teils zum Schmelzen hinbekam:


in einem Land werde über das favoritierte Essen der BewohnerInnen gesprochen, die Gruppe berichtete über die Idee: Fleisch nicht zu kaufen, sondern zu jagen ...auch Früchte selbst mit Samen zu erstellen ...Wasser aus den Bergen zu bekommen ...Wolle durch Schaafe für Kleidung zu nutzen, Solarenergie für Strom zu nutzen, Beeren zu pflücken, etc. und dabei kam die erweiterte Idee als Frage "woher bekäme ich denn am besten Pizzen zu fangen?"

dabei kam von den Tomatenfeldern sammelnden Personen ein erstaunter Blick in die Richtung der fragestellenden Person und eine Tomate gepflückt, diese dann überreicht und mit den Worten "käme auf den Inhalt der Zutaten an?"


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 23:04
avatar  Emin
#54
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Ordnung

Lieber Rainbow-Cloud!

Ich hoffe du bekommst das folgende nicht in den falschen Hals, falls doch dann bearbeite einfach meinen Beitrag hier, du bist Moderator,

Ein österreichischer Regierungschef besucht den Schweizer Präsidenten, um sich über Österreicher Witze zu beschweren, die man sich gerne in der Schweiz ständig erzählt. "Man könnte auf die fatale Idee kommen, alle Österreicher seien allesamt dumm," sagte er. "Sie sollten das nicht sich zu Herzen nehmen," anwortete der Schweizer Präsident, "Es handelt sich ja lediglich um Witze und nicht um die Realität. Und es gibt auch Schweizer die Dummköpfe sind. Okay Beweise auf den Tisch:" Er geht zu seinem Chauffeur und sagt: "Fahren Sie bitte in die Residenz und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sofort auf den Weg. "Jaaa der Chauffeur ist wirklich strohdumm," sagte der österreichische Regierungschef. "Der hat doch ein Mobiltelefon. Es wäre doch sehr viel einfacher anzurufen um zu fragen."


Hier ist einer den hat sich jemand anderes ausgedacht: https://www.puls4.com/sehr-witzig-alt/staffel-1/videos/der-witze-katalog/10.-Folge-Witz-18

Also mein eigener Grossvater ist aus Wien, ich mag Österreich sehr und war über 40 mal in diesem schönen Land, die Menschen mit ihrer Herzlichkeit vor allem sind einfach mir ans Herz gewachsen. Deshalb Bitte ich meinen selbstkreierten Witz nicht allzuernst zu nehmen.....

Herzlichst bei Frankfurt am Main zu dir nach Wien
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 12:20
#55
Ra

@Messie, finde ich interessant als Witz und toller wäre, gäbe es zufällig beim dort-sein des Chaffeurs, einen Double oder Zwillingsbruder anwesend und ein Anruf bestätigt "ja, Sie sind tatsächlich dort ...und ich dachte doch glatt, ich hatte vor der Abfahrt noch anderswo mit Ihnen gesprochen".

der Blick daraufhin könnte durchaus unerwartet sein, vermute ich?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!