Fun, Witze, ...

  • Seite 12 von 18
14.02.2018 03:30
avatar  Emin
#56
avatar
Administrator


@Rainbow-Cloud @Rosa @Ichaufloesung @Fienchen @Edamia @Maria Magdalena @ave

Lieber Rainbow-Cloud!

Also du denkst wirklich kreativ, ich muss grad lächeln denn auf diese Idee muss man erst mal kommen.

Wie findest du das?

Bitte hier klicken ---> https://www.n-tv.de/panorama/Derselbe-Polizist-derselbe-Raser-article2101756.html

Ja das mit den Doubles ist auch interessant, wie findest du das:



Herzlichst zu dir nach Wien
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 12:24 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 12:25)
#57
Ra

@Messie, ich finde Doubles kennen manche vielleicht bei Filme und Serien für Stunts (Tricks) in Action-Filme, oder auch wenn es Zwillingsgeschwister gäbe. was wenn hingegen das Geschlecht dann noch zusätzlich nicht eindeutig definiert aussehe und Männer ohne Bart Frauen toll doublen könnten oder auch umgekehrt?


kürzlich hatte ich noch einen Witz entdeckt, hier mal teils kreativ als andere Situation beschrieben und wenig mit dem eigentlichen Witz miteinander übereinstimmend. auch wäre der Witz über mehrere Absätze, immernoch der-selbe Witz, wollte ich ergänzen:

kam ein Kunde in ein Tiergeschäft und wollte sich nach einem Papagei informieren.

fragt nach dem Preis der 3 vorhandenen Flügeltiere und das Personal deute auf den ersten, welcher 100 Münzen kosten soll.
zweiterer wäre für das doppelte zu haben und drittere gleich um das dreifache des Preises.

der Kunde etwas verwirrt, fragte dann nach der Begründung dieser preislichen Unterschiede und das Personal entgegnete ihm mit diesen Worten:
ersterer hätte den eigentlichen Preis dieser Tiere, wäre somit der günstigste. zweiterer könnte hingegen bereits einige Sprachen und dritterer ...dieser wäre der Besonderste, deshalb der teurere Preis.

der Kunde verblüfft, fragt dann was denn dritterer an Eigenschaften hätte und das Personal argumentierte schliesslich:
manchmal lausche ich den Gesprächen und aus irgendeinem Grund, sehe ich beim Beginn dieser Gespräche, dass sich die anderen beiden Papageien sich vor diesem zur Begrüssung verneigen, als auch als das Gespräch endete, dann erneut auf diese Weise verabschieden. deshalb sei er davon überzeugt, dass dieser Papagei preislich sogar in Aktion wäre, denn da muss doch was dran sein, wenn ihm diese Ehre geboten werde.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 22:45
avatar  Emin
#58
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Ordnung

Danke ich musste erst nachdenken und es nochmal lesen doch dann hab ich gelacht.

Doch du hast mich auf was gebracht denn du schreibst: kam ein Kunde in ein Tiergeschäft


Das war ich nun schreibe ist mir 1993 passiert. Ich hatte ein Zimmer mit einem Terrarium mit Wasserbecken von 4 auf 3 Meter. Ein Riesending einfach, darin 70 Fische und 4 Schildkröten. Für alle die sich auskennen, es waren Dreikiel Schildkröten. Die sehen so aus:



Nun die wollen auch fressen, ich bin also das erste mal dann dort zur Metzgerei in meiner Heimat dem Schwabenland und habe an der Theke gesagt: 50 Gramm Hackfleisch Bitte vom Rind und währendessen Münzen abgezählt in meiner Hand. Der Metgermeister hat mich persönlich bedient weil die anderen 4 Verkäuferinnen mit anderen Kunden beschäftigt waren und auch andere noch im Geschäft gewartet haben.

Der Metzgermeister schaut mich an und nimmt daraufhin die Kelle und schippt ca. 250 Gramm mir auf die Waage und will es einpacken. Ich sage nochmals freundlich das ich doch nur 50 Gramm möchte. Der Metzger schaut mich an und sagt in dem Moment dies:

ISS JUNGE ISS!!!


Nun gut, er hat es ja gut gemeint und dachte ich hab fast kein Geld und kann mir nur 50 Gramm kaufen mit den paar Münzen. Wollte mir einfach eine Freude machen und mir eben das vielfache geben als wie 50 Gramm bzw. eben mir nur 50 Gramm berechnen und alles weitere mir eben schenken das ich ja schön essen kann.

Ich sage dem Metzger Bitte nicht, ich möchte wirklich nur 50 Gramm. Der Metzger schaut mich an und lacht und sagt, Junge das ist von mir für dich, nimms und Iss einfach und schippt auf einmal noch eine kelle drauf und es waren bestimmt nun schon 400 Gramm Hackfleisch. Ich sage nochmal: Nein nur 50 Gramm mehr nicht. Der Metzger lehnt sich vor und fragt warum ich schenke dir doch den Rest da kannst du dich sattessen mehrmals.

Ich sage dann ihm das ich Vegetarier bin. In diesem Moment drehen sich alle Köpfe zu mir im Geschäft und sie lachen und denke ich mache einen Witz. Ich war auf einmal total verdutzt das die alle lachen anfangen, doch es war kein Witz, zu diesem Zeitpunkt war ich ja schon mehrere Jahre Vegetarier. Nun bin sind es ja bald 33 Jahre (Ja richtig gelesen dreiunddreisig Jahre.)

Dann so naiv wie ich bin sage ich dem Metzger das ich das für meine Schildkröten kaufe und das denen lange Zeit reicht, die Leute in der Metzgerei lachen nun noch mehr doch der Metzger dem fällt das Gesicht zusammen, er wird rot und geht und eine andere Verkäuferin hat mir dann 50 Gramm abgepackt und ich gehe raus und denke mir ja der Metzger ist ein guter Mann, der hat es ja nur gut gemeint mit mir und nun ist er beleidigt irgendwie....

Naja doch es kommen solche Sachen immer wieder vor im Laufe der Jahre. Es fällt mir noch ein Tag ein.

Eine Nachbarin mit der ich per respekvollem Du war, sie war damals schon über 80 Jahre alt und doch sehr rüstig. Ich habe sie immer beobachtet wie sie fast täglich bei uns zur Bäckerei, Metzgerei und auch sogar bis zum Netto. (Für alle die nicht in Deutschland leben, Netto ist eine Supermarktkette in Deutschland.) Nun klar ich wäre nicht Emin wenn ich ihr das nicht dann angeboten hätte: Ich ging einfach zu ihr rüber und hab geklingelt und gesagt: Hallo liebe Elisabeth, ich hole dich morgen am Mittwoch Nachmittag um 15 Uhr ab und fahre mit dir in den Rewe (Für alle die nicht in Deutschland leben, Netto ist eine Supermarktkette in Deutschland.) und dann machen wir das jeden Mittwoch Nachmittag und dann kannst du auch einmal in der Woche so richtig einkaufen und ich trags dir alles rein in deine Wohnung. Sie schaut mich an und sagt, dich hat der Himmel geschickt, das wäre ja ganz toll. Nun gut am nächsten Tag klingel ich wieder bei Elisabeth und sie kommt auf einmal raus zur abgemachten Zeit und wir fahren zum Rewe, nun sie hat natürlich geschaut was es im Prospekt gibt für Sonderangebote, Fleisch war im Angebot. Wir gehen zur Fleischtheke, sie kauft ganze 25 Kilo Fleisch zum einfrieren und lässt es sich ein Folien einschweissen, Elisabeth sagt mir warte Bitte kurz mit dem Wagen und will nach was anderem schauen, ich nehme den Wagen etwas zur Seite und will die anderen Leute einkaufen lassen bzw. das die mit ihrem Einkaufswagen gut vorbeikommen. Da werde ich auf einmal angesprochen ob ich mal eine Kostprobe nehmen möchte von den neuen Würstchen, eine Dame die so eine Minitheke hat von einer Firma mit der eben Werbung gemacht wird mit Kostproben.

Also das sieht dann so aus:



Nun ich lehne freundlich ab bei der Dame und sage ich Vegetarier bin. Die Dame schaut mich an und lächelt und ich sage nochmals: Wirklich in bin Vegetarier und esse sowas wirklich nicht. Ich hab einfach nicht daran gedacht das ich ja 25 Kilo Fleisch im Einkaufswagen habe...Ihr könnt euch vorstellen das die Dame mit den Kostproben sich vor den Kopf gestossen gefühlt hat, sie dachte ich verkaufe sie für Dumm.

Achso ich wurde schon bestimmt 100 mal zum Döner essen eingeladen, also richtig Döner mit Fleisch auch da lehne ich ab.....doch versucht wird es immer wieder...

https://vebu.de

Lieber Robert, würde mich interessieren was du dazu sagst....

Egal soll jeder essen was ihm schmeckt,
Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 23:58 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2018 00:01)
avatar  Hatifa
#59
avatar
Moderator



Hallo, ich habe da heute was entdeckt, das will ich euch nicht vorenthalten.



Viel Spaß beim Schauen.
Messie, machst du das Video bitte groß?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 15:22 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 15:22)
#60
Ra

@Messie, @Hatifa, wie findet ihr das Bild dieser Seite: http://nichtlustig.de/toondb/130829.html es zeigt einen Elefant als Tier zusammenwohnend mit einem Professor (je einer der Haupt-Charaktere dieser Comics) und die Einigkeit von Spülen und Kehren beim Haushalt wirkt noch nicht allzuperfekt geplant.

dann noch zu Ostern ein Häschen und ein erstaunter Bewohner im Gespräch: http://nichtlustig.de/toondb/120408.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!