Fun, Witze, ...

  • Seite 4 von 18
26.03.2016 15:18
#16
avatar

... lach, jepp, diese 'kleinen Missverständnisse'

Habe ich heute gelesen:

Angestellter: "Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen".
Chef: "Das stimmt, aber wir können Sie doch nicht verhungern lassen".


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 21:10 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 21:11)
#17
Ra

@Aus Chaos entsteht Neues gerne für das Erklären / den Thread
& kein Problem wegen dem Merken oder Wiedergeben der Witze

@meeresorchidee ich verstehe den Witz :-)

3 weitere Witze, welche unzusammenhängend zueinder (und keine Frage - Antworte Rätsel) sind
"kam einer zu spät zu einem Treffen und begründete es, da die Bahn einen defekten Reifen hatte..."
"stieg ein Floh an der Strasse auf den falschen Hund um und verirrte sich am Weg nach Hause"
"ein Teenager berichtet erfreut: ich bekomme keine Pickel mehr... weil: kein Platz mehr vorhanden"

gerne auch Details zur Lösung, falls man die Witze nicht versteht ;-) einfach hier oder mit PN fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 11:25
#18
avatar

Der Gast zum Ober: "Herr Ober, ich habe hier ein Problem mit der Suppe."
Der Ober fängt direkt nervös zu fragen: "Was stimmt denn nicht? Ist die Suppe nicht heiß genug?"
Gast: "Probieren Sie bitte."
Ober: "Oder soll ich sie noch etwas würzen?"
Gast: "Probieren Sie!"
Ober: "Soll ich ihnen eine neue Suppe bringen?"
Gast: "PROBIEREN SIE!"
Ober: "Ok Ok. Ich probiere. Aber wo ist der Löffel?"
Gast: "Sehen Sie? Das ist mein Problem!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 03:24
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@meeresorchidee

Liebe Ruth!

Blos nicht den Löffel abgeben. Den musst nochmal mindestens 35 Jahre bei dir behalten. So leicht kommst du uns nicht davon. Das hast du nun davon...


Mir ist der erste Witz der mir je in meinem Leben erzählt wurde mir eingefallen:

Da ist ein Haus und da wohnt der Herr Niemand oben und unten wohnt der Herr Keiner und in der Mitte wohnt der Herr Doof.

Der nämlich geht zur Polizei und sagt: Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keiner hats gesehen!

Das frägt der Polizist: Sind sie Doof?

Antwort verduzt: Ja!

--------------------------


Der Witz für mich daran ist, das ich diesen Witz im Frühling 1974 erzählt bekommen habe und mir nun nach sovielen Jahren wieder eingefallen ist.

Witzige Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 23:17
#20
Ra

@Emin Schmidt @meeresorchidee @Aus Chaos entsteht Neues hier noch ein paar mehr:

unterschiedliche und nicht-zusammengehörende Frage-Antwort-Quiz:
"wie nennt man einen nicht-zurückkehrenden Bummerang?"
"H2O" hat für einen Chemiker und für eine Hebamme je eine andere Bedeutung, und zwar...?

ein vollendeter Witz, ohne Frage / Antwort... einfach "Lachfertig" serviert:
"ein Zoologie-Student bekommt beim Examen die Frage nach der Vogelart, während er der Tier jedoch nur anhand der Beine erkennen soll... der Sudent antwortet dem Professor, dass er es leider nicht weiss... woraufhin sich der Professor den Name des Studenten notieren will, um ihn eine negative Bewertung zu geben... er fragt nach seinem Name, woraufhin der Student seine Jeans hochstülpt (hochkrempelt) und meint "raten Sie doch mal".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!