Fun, Witze, ...

  • Seite 5 von 18
03.05.2016 10:34
#21
avatar

@Rainbow-Cloud

der Beine-Witz ist cool :-)

leider bin ich in solchen Ratespielen nicht sehr begabt, habe wohl zu wenig Fantasie :/
wann werden wir die Auflösung bekommen?

Bin schon gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 23:28
#22
Ra

@meeresorchidee die zwei Frage-Antwort-Quiz von meinem letzten Beitrag (mit Lösung)

Frage: "wie nennt man einen nicht-zurückkehrenden Bummerang?"
Antwort: einen Stock.

Frage: "H2O" hat für einen Chemiker und für eine Hebamme je eine andere Bedeutung, und zwar...?
Antwort: der Chemiker meint: "H2O..." und die Hebamme hingegen: Oha, zwei!"



sechs weitere (unzusammenhängende) vollendete Witze, ohne Frage / Antwort... einfach "Lachfertig" serviert, wobei ich versuche, Frauen als auch Männer und unterschiedliche Altersgruppen miteinzubeziehen, allerdings versuche ich keine Kategorie zu bevorzogen, etc. und meine die Witze nicht negativ, sondern spassig. auch versuche ich die Formulierung neutral auszudrücken, demnach dass keiner benachteiligt wäre und auch keine Namen, sondern nur Personenbezeichnungen (er / sie / etc.) vorkommen...

Witz1: ein Junge liest sich das heute ausgestellte Rezept des Arztes durch... "dringend Seeluft verordnet", liest er darin. es ist zwar etwas spät, doch ob jetzt abends noch ein Laden geöffnet hat, um mit einen Hering zu besorgen... zumindest Salz hätte ich hier, auch der Ventilator wäre hierbei kein Problem...

Witz2: zwei Freundinnen unterhalten sich beim Tee trinken. meint die eine nach der Bestellung, dass sie sich etwas sorgen macht, denn seit Neuestem tut ihr ein Auge weh, wenn sie Tee trinkt... und fragt deshalb ihre Freundin um Rat. diese meint dann etwas verdutzt "ich nehme vorher erst den Löffel aus der Tasse, und du?"

Witz3: eine Person meldet sich bei der Ärztin mit dem Problem, dass die Sehkraft nachzulassen scheint. die Ärztin rückfragend "was sind Sie denn vom Beruf?", als der Patient daraufhin "Hellseher" antwortet...

Witz4: ich höre Stimmen, sehe jedoch keinen... vorallem beim Telefonieren!

Witz5: meint der Arzt zum Patient "hilft Ihnen denn das Medikament für mehr Stärke?", meint der Patient "nee, nicht so ganz... ich bekomme nämlich die Packung nicht auf!"

Witz6: hier Ihre Schlaftabletten, die sollten für exakt einen Monat reichen. äh, also ich meinte eigentlich... so lange wollte ich nun auch nicht schlafen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 20:12 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2016 20:13)
#23
Ra

weitere (unzusammenhängende) vollendete Witze, ohne Frage / Antwort... einfach "Lachfertig" serviert:

Witz1: Pfleger und Schwester sind über den Neuzugang informiert, ein älterer Herr, welcher seit längerer Zeit an Schlaflosigkeit leidet... ihm wurden Schlaftabletten verordnet. als eines Tages die Schwester etwas aus der Ruhe gebracht versucht, diesen Mann aus seinen plötzlichen Schlaf um 16:00 zu wecken, fragt der Pfleger die Schwester "...ähm, er ist doch von selbst eingeschlafen, hierzu wäre doch die pünktliche Einnahme des Medikamtes nicht notwendig...?" verdutzt guckt er die Schwester an, als dann auch zufällig der Herr wach wurde...

Witz2: erkundigt sich ein Teenager etwas verunsichert in einer Apotheke... "ich hätte gerne Acetylsalicylsäure", woraufhin der Apotheker sich vergewissern will "also etwas gegen Kopfschmerzen?", meint der Junge "äh, ...dieser Begriff ist mir nicht so ganz geläufig...?"

Witz3: die Frau des Ehepaares erkundigt sich beim Arzt "mein Mann hält sich für ein Ufo...", der Arzt teilt ihr mit, ihren Mann zum nächsten Gespräch einzuladen, woraufhin sie nachfragt "...und wo könnte er bei Ihnen landen?"

Witz4: ein Wahrsager empfängt einen neuen Gast und die Karten gelegt, berichtet er "ich sehe... etwas sehr Gutes: Wohlbefinden, weder Grippe noch Schnupfen wird kommen...", etwas unwohl meint der Besucher "Sie täuschen sich scheinbar... denn als Arzt klingt die Nachricht ziemlich schlecht für mich!"

Witz5: ein Junge erzählt seinem Geschwisterchen, dass er Angst vor dem Monster unter seinem Bett hat... der Ratschlag: frag deine Eltern, ob du auf einer Matratze, direkt am Boden schlafen kannst :-)

Witz6: meine Frau ist sehr tierlieb... sie hat 20 Katzen, jedoch traue ich mich nicht das Fenster zu öffnen... sonst flattern meine 10 Riesenpapageie noch hinaus...


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 18:44 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2016 20:08)
#24
Ra

oh, im vorherigen Beitrag hatte ich ganz vergessen, dich im Beitrag zu nennen, @meeresorchidee
kurze Anti-Witze... erneut unzusammenhängend & ohne Frage / Antwort... einfach "Lachfertig" serviert:

Witz1: drei Schafe unterhalten sich, das Erste sagt "Mäh", das zweite "Mäh, Mäh", das dritte geht mit den Worten "gib' nicht so an."

Witz2: ...es wurde kürzlich ein Zettel im Eck eines runden Raumes entdeckt.

Witz3: gehen zwei Teenager nebeneinander, meint der eine "ich will auch mal in die Mitte"

Witz4: stolz verkündet das eine Streichholz dem anderen "...ich hab vor, mal Feuerwehrmann zu werden!"

Witz5: begrüssen sich zwei Neue "hallo ich bin (Name einsetzen)" ...meint der andere "hallo, ich heisse anders."

Witz6: meint eine zur anderen ganz erstaunt (während sie beide im Kreis gehen) "guck mal, da vorne ist wieder so 'ne Kurve!"

Witz7: zwei Zahnstocher überqueren grad die Strasse, als ein Igel vorbei-spaziert...
meint der eine Zahnstocher zum anderen "ui, unser Bus fährt grad weg"

Witz8: "Mäh", sagt ein Schaf auf der Weide... kommt ein Rasenmäher vorbei und meint "Mäh' doch selber!"

Witz9: erwachen zwei in der Wüste, meint der eine zum Anderen "rutsch mal etwas... ich will auch mal im Sand sitzen."

Witz10: "letztens musste ich einen Schwangerschaftstest machen...", "waren denn die Fragen schwer?!"

Witz11: drei Jugendliche verstecken sich in Säcke in einer Scheune... kommt ein Wächter vorbei & rüttelt an einem der Säcke. kommt ein "kleff, kleff" (wuff, wuff) als Laut heraus... er denkt sich "ach, ein Wauzi... den störe ich mal lieber nicht, vielleicht schläft er grad". macht sich am Weg zum zweiten Sack, hört er schon vom Weiten ein "miauuu, pfauchhh" und hält sich lieber fern. als er dem dritten Sack verdächtig nah kommt, vernimmt er ein verunsichertes "ähm... Kartoffelll, ach nee... AAApfel? ...oder nein, doch Birneee...?!"

Witz12: als ich gestern die Rolltreppe betrat, streikte sie ungefähr bei der Mitte & deshalb konnte ich heute erst jetzt hier sein... denn das Gebäude schloss um Mitternacht und wegen der Dunkelheit fand ich den Weg nicht mehr zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 20:17
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

Spruch von Cristiano Ronaldo an Messi!

Messi: Ich wurde von Gott gesendet um guten Fussball auf die zu Erde bringen.. Ronaldo antwortet: ich kann mich nicht erinnern jemanden gesendet zu haben!

Ich schreib das weil sich hier jeden Tag 2 bis 3 Fussballfans hier verirren und denken es wäre hier ein Lionel Messi Forum und das ist kein Witz!

https://de.wikipedia.org/wiki/Lionel_Messi

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!