Fun, Witze, ...

  • Seite 8 von 18
22.10.2016 23:47
#36
Ra

@Forero, den Witz kannte ich bisher noch nicht. finde ich toll :-)
ich hätte noch ein paar neue, zB hier mit Beantwortung möglich:
"warum sind Geister schlechte Lügner?"
"warum ging der Luftballon kaputt?"
"wie kann ein Keks unter einem Baum noch genannt werden?"

dann noch ein paar Witze ohne Antworten, einfach mit mit inkludierter Antwort:
"bin aus dem Töpferkurs geflogen ...hatte mich wohl im Ton vergriffen?!"
"will ein Neutron in einen Club ...meint der Türsteher: nur für geladene Gäste"
"wie neugierig bist du, bei einer Skala von 1-10? ...darf ich die Skala denn mal angucken?"
"nachts ist es kälter als draussen"


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 13:33
avatar  Forero
#37
Fo

Hallo Rainbow - Cloud,
deine neue Witze sind echt cool.

Viele Grüsse,
Forero

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 17:11 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 17:12)
#38
Ra

Danke @Forero für das Kompliment, ich hatte nur länger nicht in diese Kategorie gesehen und wollte erst mit neuen Witzen hier kommentieren ...nahm etwas Zeit in Anspruch. hier gibt es die Antworten auf die bisherigen Witz-Fragen & noch neue zusätzlich:


die bisherigen Fragen:
"warum sind Geister schlechte Lügner?" - "weil sie einfach zu durchschaubar sind"

"warum ging der Luftballon kaputt?" - "aus Platzgründen"

"wie kann ein Keks unter einem Baum noch genannt werden?" - "ein schattiges Plätzchen"
...wobei dieser Witz (nehme ich an) eher in Deutschland vom Wortlaut "Plätzchen" bekannt sein könnte?



ein neuer Witz hier gleich darunter:

trifft ein Staubsaugervertreter einen Mann auf den Bauernhof, leer einen Sack gefüllt mit Staub vor ihn aus & meint: was nicht aufgesaugt wird, esse ich. denn unsere Marke ist die Beste in der Umgebung ...daraufhin der Bauer: okay. ich hole dann mal einen Löffel. wir haben hier nämlich keinen Strom ...der Blick des Vertreters sah dann etwas trocken aus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 14:13
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#39
So
Sonya56 ( gelöscht )

Kommt ein Mann zum Arzt und beschwert sich: Herr Doktor, ich kriege meine Vorhaut einfach nicht mehr zurück! Daraufhin der Arzt: Tja, ich sag´es den Leuten immer wieder, eine Frau, ein Auto, die eigene Vorhaut, solle Mann niemals verleihen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 20:14 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2017 20:15)
#40
Ra

@Sonya56, ich hänge dann mal gleich neue Witze dran ...deinen kannte ich übrigens zuvor schon. kannst gern auch wie auch andere UserInnen neue Witze hier tippen, falls du magst :-)

diesmal mal ein Männerwitz, der nicht allzuernst genommen werden soll: "Männer haben auch Gefühle: zB fühle mich hungrig / durstig, fühle mich nach der TV-Bedienung suchend, ..."
(ihr wisst, persönlich sehe ich jeden Mensch gleich, egal auf Alter, Wissen, Geschlecht, oder andere Details)

"fragt ein Gast im Restaurant, ob sein Essen zum Mitnehmen vorbereitet werden könte ...entgeget ihm der Kellner mit seltsameren Blick: ähm, das ist ein Buffet."

"bald schimmelt mir die Geduld weg..."

"ich spüre das Tier in mir ...ich glaube es ist ein Faultier"

"draussen ist es dunkler als nachts"

"Sarkasmus und Ironie in verwechselbare Worte: ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme"

"das ist keine Faulheit, bloss Hochmotiviertsein zum Nichtstun"

"ich bin nicht übergewichtig, ich habe Modelmasse: ein Model hoch und ca. 2 davon breit"

"als eine Person den rundlichen Bauch als Feinkostgewölbe oder fluffig bezeichnete, wurde es interessant, wie es danach weiterging"

"nachdem ich meinen Weihnachtsspreck los-wurde, wuchsen dann passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen an mir"

"die Geduld wurde verteilt ...und wo war ich? ich sass hupend während eines Staus im Auto"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!